Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Breakdance für die Alpenland-Banker

Filmproduktion Made in Munich und Agentur Contop realisierten den zweiten Megacard-Spot für Bank Austria / Ein Filmdreh zwischen Siff und Sonne

München / Kapstadt Ungewöhnliche Bilder, spektakuläre Bilder - das war es, was die Bank Austria für die Megacard wollte. Sie bekam diese Bilder - geschossen in einer versifften, stillgelegten Aluschmelze vor den Toren Münchens und im sommerlichen Kapstadt

[7431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

Agenturen Kreation

,,Vielleicht sind wir einfach doch zu blöd?''

Um Werbespots international wettbewerbsfähiger zu machen, müssen Kreative selbstkritischer werden / Ein Beitrag von Jung v. Matt-CD Stefan Zschaler

HAMBURG Ein Plädoyer für mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken bei Kunden und Agenturen - Stefan Zschaler, 37, Kreativdirektor bei Jung v. Matt, gibt Tips für bessere Werbefilme. Das ADC-Mitglied drehte TV-Spots für Audi, Deutsche Bahn, DBV-Winterthur, B

[9102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim sechsten Comprix

41 Medaillen vergeben / Unterweger + Partner mit acht Auszeichnungen / Beteiligung stieg um über 40 Prozent auf 367 Einreichungen / Erstmals OTC-Jury

MANNHEIM Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze wurden beim diesjährigen Comprix, dem Preis für innovative Pharmakommunikation vergeben. Bei der Preisverleihung vergangenen Freitag in der Alten Feuerwache in Mannheim feierten über 300 Gä

[3897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

"Ich will nicht missionarisch tätig sein"

HORIZONT-Gespräch mit Reinhold Weber, Kreativchef von Weber Hodel Schmid, über Schweizer Ambitionen, die fetten 80er Jahre und Beratungsnotstand

ZÜRICH Mit seiner Agentur Weber, Hodel, Schmid, Zürich/Basel, gehört Reinhold Weber seit Jahren zu den am häufigsten ausgezeichneten Werbern. Wohl auch, weil Weber Kunden und Marken gegenüber durchaus respektlos ist und das Querdenken beherrscht. Herr W

[10180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

Agenturen Kreation

Kiez-Filmer mit kreativem Schliff

Filmproduktion Cobblestone Pictures dreht pro Woche im Schnitt einen Spot/Die Hanseaten pflegen den Unitgedanken

HAMBURG Cobblestone Pictures wird immer häufiger für kreative Vorzeigeprojekte gebucht: die DEA-Sitcoms von Jung v. Matt, den Spot "Laufruhe" für den Opel Vectra oder die "Tramper"-Filme für die Deutsche Bahn. In der Agenturszene bescheinigt man dem Team

[8255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Die Klappe 1997: ein stimmiges Ergebnis

Zwei Gold-Awards für Jung v. Matt/Tandem und Kolle Rebbe/Sechs Silber- und sieben Bronze-Klappen vergeben/Jung v. Matt erfolgreichste Agentur

KÖLN Rund 500 Commercials mußte sich die Jury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstalteten Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe angucken, um 15 Sieger küren zu können: Gold wurde nur zweimal vergeben - an Jung v. Matt/Tandem für Audi und Kolle Reb

[9028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 050

Agenturen Kreation

Was ich nicht verstehe

Raumpflegering Zora Nesic wundert sich oft bei ihrer Arbeit in Agenturen. Über Kreativchefs mit Bärten und Zigarren, Bindenwerbung, Trommelkurse und die Vertreibung guten Geschmacks

Ich glaube, das habe ich schon erzählt: Unsere Tochter Nevenka ist jetzt auch hier in Frankfurt in einer Werbeagentur, und zwar als Praktikantin für Texte. Aber nicht in der, wo ich immer putze, sondern in der von dem großen Kreativdirektor mit dem Bart.

[4760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Toskana-Finale

Beim VDZ-Seminar im toskanischen Borgo Pretale sollten die Nachwuchskreativen eine Kampagne für die Zukunftswährung Euro entwickeln (Seite 34). Hier sind die Ergebnisse.

Geldstück:Promotionaktion. Kärtchen werden verteilt, auf denen ein echter Euro klebt. Der Münzschlitz dokumentiert, mit dem Euro immer die richtige Münze parat zu haben. Hintergrund: Deutsche sind mißtrauisch, vertrauen nur dem, was sie kennen. Team: Eva

[3016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Der BWF ist auf der Suche nach den besten Plakaten

MünchenDer Kommunikationsverband Bayern BWF schreibt zum 14. Mal seinen Kreativwettbewerb "Das Plakat" aus. Der Wettbewerb wird von der Deutschen Städte-Reklame und Horizont mitgetragen. Am Wettbewerb um die Litfaßsäulen und den Sonderpreis können Plakate

[567 Zeichen] € 5,75

 
weiter