Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Schoeller Auf der diesjährigen Cebit in Hannover wurde die Schoeller Textil AG, Sevelen, für ihre Klimamembrane C_Change mit dem IF Material Design Award ausgezeichnet. Bei der C_Change Membrane handelt es sich um ein Phase Change Material, das sich lau

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 077

    Business Industrie

    Unternehmen

    Jack Wolfskin Der Outdoor-Spezialist aus Idstein hat einen Maßnahmenkatalog zum Klimaschutz erarbeitet. Bei bestehenden und neuen Prozessen soll der CO2-Ausstoß minimiert werden. So wurden etwa das neue Verwaltungsgebäude sowie das Distributionszentrum i

    [2005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

    Business Industrie

    Marketing

    Speedo Swimwear-Anbieter Speedo engagiert sich bei der Initiative World Swim against Malaria. Die Spendengelder werden für den Kauf imprägnierter Moskitonetze zum Schutz gegen eine Ansteckung mit Malaria verwendet. Speedo bietet dazu eine limitierte Swim

    [1438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 049

    Business Industrie

    Jack Wolfskin wächst weiter stark

    Umsatzplus von 33% erzielt - Positive Entwicklung im Ausland

    Der Idsteiner Outdoorsport-Ausrüster Jack Wolfskin hat im Geschäftsjahr 2006 zum zweiten Mal in Folge ein Umsatzplus von 33% erzielt. Nach 97,4 Mill. Euro im Jahr 2005 wurde der Nettoumsatz 2006 auf rund 130 Mill. Euro gesteigert. "Wir werden uns auf uns

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Jack Wolfskin wächst rasant

    Der Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin, Idstein im Taunus, hat in der Orderrunde für Herbst/Winter 2006/07 nach eigenen Angaben einen Rekordzuwachs von 47% im europäischen Markt erzielt. Das größte Wachstum erzielte Jack Wolfskin in Österreich (+75%) und i

    [518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Columbia hofft auf Vorsprung durch Hightech

    US-Outdoor-Spezialist nimmt deutsche Kunden stärker ins Visier - und setzt auf Funktion

    Ein ältere Dame rast mit einem Geländewagen durch die wilde Natur, zieht einen auf einem Brett angeschnallten Mann hinter sich her, zerrt ihn durch Schlammpfützen und Schneestürme. Egal wie heftig es wird, mag der Ärmste auch noch so leiden - die Jacke j

    [5589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Schöffel will unter die Top Drei in Europa

    Der Schwabmünchener Outdoorsport-Anbieter wird 200 Jahre - Anlass für eine neue Markenstrategie.

    200 Jahre, in der siebten Generation. Anlass für den Schwabmünchener Outdoorsport-Bekleidungsanbieter Schöffel, seine Markenpositionierung neu zu definieren. Dabei verfolgt das inhabergeführte Mittelstandsunternehmen eine klare Zielsetzung: "Wir wollen mi

    [6324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 070

    Business Industrie

    In Kürze

    Puma: Als Pendant zum Frauen-Duft bringt die Marke mit der Raubkatze nun Puma Man, lanciert von Cosmopolitan Cosmetics in Köln, auf den Markt. Die Werbekampagne mit Motiven, bei denen sich Puma Woman bei Puma Man festbeißt, soll den sportiven Lifestyle-Ge

    [2477 Zeichen] € 5,75