Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

    Frischware

    Südmilch füllt Landliebe-Milch nun auch in Kartons

    Vergleich beendet - Umfirmierung zu Campina AG - Verzicht auf unrentable Umsätze geht weiter

    mur. Stuttgart, 4. Juli. Die Südmilch AG, die nach dem Beschluß ihrer Hauptversammlung vom Mittwoch künftig als Campina AG firmiert, bietet die Marke "Landliebe" künftig außer in Mehrweggebinden auch in Bechern und Kartons an. Umsatzgewinne mit Joghurts u

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 022

    Frischware

    Südmilch gerät erneut in die Schußlinie

    Spektakuläre Aktion gegen Altvorstände - Krisenmeldung dementiert - Vifit erfolgreich / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 15. Februar. Sachsens Landwirtschaftsminister hat 24 Gerichtsvollzieher ausrücken lassen, um in Stuttgart und Heidelberg bei drei früheren Südmilch-Managern und Vorständen der Sachsenmilch AG Lebensversicherungen, Bankguthaben und Immobilien zu

    [4857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 020

    Frischware

    Campina führt jetzt Leichtflaschen ein

    vwd. Kremsmünster, 7. Dezember. Nach den Milchwerken Westfalen, der österreichischen Desserta und der Schweizer Mansa Molki bezieht nun auch die niederländische Molkerei Campina Melkunie Milch-Leichtflaschen aus Polycarbonat von der C.A. Greiner & Söhne G

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 021

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Die Südmilch AG, Stuttgart, bekommt einen neuen Marketingleiter. Am 1. September übernimmt der Holländer Bert Jansen die Aufgaben von Susanne Hofmann. Frau Hofmann wird künfig das Lizenzgeschäft mit den Landliebe- Partnern koordinieren. Jansen arbeitet bi

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 024

    Frischware

    Innovationen sollen Südmilch stärken

    Im September kommt Gesundheits-Range "Vifit" - Positives Ergebnis 1994

    so. Stuttgart, 6. Juli. Die Südmilch AG, Stuttgart, hat im vergangenen Jahr "eine solide und wirtschaftliche Basis erreicht" und strebt nun wieder ein Wachstum an. Dabei soll jedoch nicht Umsatz um jeden Preis gemacht werden, vielmehr steht, wie der im

    [5554 Zeichen] € 5,75