Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 012

    Industrie

    Underberg und Rémy Cointreau kooperieren

    Beide Spirituosenunternehmen treffen Vertriebsvereinbarung für Deutschland

    Rheinberg. Die Unternehmen Underberg und Rémy Cointrau haben Mitte der Woche eine Vertriebsvereinbarung für Deutschland unterzeichnet. Der Umsatz für die Rheinberger Gruppe steigt damit um rund 100 Mio. Euro auf etwa 450 Mio. Euro. Nach der Vereinbarung

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Maxxium entdeckt Borco als Partner

    Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

    Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 014

    Industrie

    Maxxium steigert Verkaufszahlen

    Kernmarken des Joint-Ventures wachsen überdurchschnittlich

    Frankfurt, 4. August. Maxxium Deutschland, die Marketing- und Vertriebsorganisation von vier internationalen Spirituosenherstellern, hat im Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) deutlich besser als der Markt abgeschnitten. Der Gesamtumsatz stieg um 2,1 Prozen

    [2648 Zeichen] Tooltip
    Player für vier Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 016

    Industrie

    Maxxium Worldwide wird jetzt neu strukturiert

    Statt Länderführung künftig "Cluster"-Management - Preisanhebungen in Deutschland - Gastronomie-Außendienst verstärkt

    Wiesbaden, 12. Dezember. Das internationale Joint-Venture-Unternehmen Maxxium Worldwide BV wird neu strukturiert. Darauf verweist der seit September im Amt befindliche Deutschland-Geschäftsführer Ingo Schier in einem LZ-Gespräch. Beschlossen ist, dass d

    [4554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

    Industrie

    Viel Überzeugungsarbeit bei Rémy

    Preiserhöhungen untermauern - Reorganisation des Vertriebs - Allianzen angestrebt

    GvP. Wiesbaden, 24. September. Gut gerüstet hat sich der Rémy Deutschland- Chef mit Zahlen und Argumenten, um Teuerungsmaßnahmen in den Jahresgesprächen zu untermauern. Außerdem präsentiert sich das Unternehmen in völlig neuer Struktur. Rudolf Th. Bijle

    [6632 Zeichen] € 5,75