Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 061

Länder Report Österreich

Natürlichkeit punktet im internationalen Wettbewerb

Von Tanja Trenz Ein Boom ausländischer Direktinvestitionen, jährliche Exportsteigerungen von zehn Prozent und eine vergleichsweise niedrige Arbeitslosigkeit: So liest sich eine wirtschaftliche Erfolgsgeschichte. Vor rund zehn Jahren ist Österreich der Eu

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 065

Länder Report Österreich

Functional Drinks stehen im Fokus

Badener NÖM AG bringt verdauungsfördernden Joghurt in Deutschland auf den Markt

Baden, 13. Oktober. Wegen der großen Nachfrage nach gesunden und naturnahen Produkten weist die Badener NÖM AG die gentechnikfreie Herstellung einzelner Produkte mit einem speziellen Label aus. Für den deutschen Markt stehen Produktkonzepte im Gesundheit

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 066

Länder Report Österreich

PET für ganz Europa

NÖM positioniert sich als ein innovativer Partner des Handels

Baden, 14. Oktober. "Handelsmarken weiter ausbauen und Markengeschäft nachschieben", so umreißt Alfred Berger, Vorstand für Marketing und Verkauf der NÖM AG die Strategie für das Deutschlandgeschäft. Die niederösterreichische Großmolkerei ist bereits alle

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 075

Länder Report Österreich

Bio ohne Esoterik

EP Naturprodukte soll internationale Marke werden

Wörgl, 14. Oktober. Wenn die Biofach in Nürnberg Ende Februar 2005 ihre Pforten öffnet, will EP Naturprodukte einen entscheidenden Schritt weiter gekommen sein: Der moderne, offene Stand, ein markanteres Logo und ein überarbeiteter Internet-Auftritt solle

[2406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 075

Länder Report Österreich

Nach der Qualität wird die jetzt Marke verbessert

Handl Tyrol wächst mit seinen regionalen Fleisch-Spezialitäten vor allem im Ausland

Pians, 16. Oktober. Bei Handl Tyrol stehen die Zeichen auf Wachstum: 2002 erzielten die Speck-Spezialisten einen Jahresumsatz von 72 Mio. EUR (2001: 64 Mio. EUR, 2000: 52,3 Mio. EUR) mit dem Vertrieb von 10000 Tonnen Fleisch, Schinken und Wurstwaren. "Wir

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 058

Länder Report Österreich

Frisches "Vampirblut" zu Halloween

Rauch landet einen Marketing-Gag mit den neuen "schaurigen Gruselsäften"

Rankweil bei Bregenz, 24. Oktober. "Vampirblut", "Hexenbrühe" oder "Geisterschleim", das gibt es alles bei Rauch Fruchtsäfte G.m.b.H & Co.. Natürlich haben die Macher diesen Marketing-Gag nur als Saisonware zu Halloween im Programm. Es zeigt aber auch die

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 059

Länder Report Österreich

Strategisch jetzt voll auf Exportkurs

Vöslauer Mineralwasser AG will neuen Zuwachs künftig vor allem im Ausland erzielen

Bad Vöslau, 24. Oktober. Auch bei Vöslauer Mineralwasser AG stand wie bei allen Getränkeherstellern in den vergangenen Jahren die Investition in eine PET-Abfüllanlage ins Haus. Daneben erweiterte das Unternehmen seine Lagerkapazität durch eine neue Halle

[3398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 060

Länder Report Österreich

Ein Jahrhundert Fleischprodukte aus den Bergen

Handl Tyrol feiert 100jähriges Jubiläum und bringt dazu zahlreiche neue Spezialitäten auf den Markt - Verkostungsaktionen geplant

Pians, 24. Oktober. Karl Handl stellt sich auf spontan auf ein Karussell um besser gehört zu werden. Er ist es gewohnt zu reden, - keine Frage. Doch jetzt, - er hat einige Journalisten auf eine Alm geladen - jetzt lässt er die 100jährige Familiengeschicht

[5490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 076

Länder Report Österreich

Ausweitung beschlossen

Alma wird nun allein rationalisieren und die Kapazität erweitern

Hard, 18. Oktober. Die Genossenschaft Alma vermarktet mehr als 8000 Tonnen Käse pro Jahr und ist mit der Hälfte dieses Volumens im Heimatmarkt präsent. Nach A.C. Nielsen ist Alma die führende Marke für Schmelzkäse in Österreich. Die andere Hälfte der Prod

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 082

Länder Report Österreich

Kosmopolit mit Salzburger Wurzeln

Mozart Chocolate Liqueur unterstreicht Positionierung als internationale Spirituose mit neuem Etikett

Salzburg, 18. Oktober. Im Wettbewerb der internationalen Spirituosen will sich die H. C. König Ges.m.b.H., Salzburg, weiterhin erfolgreich behaupten - auch gegen die Konkurrenz von Weltkonzernen. Dabei setzt der Mittelständler auf ein gekonntes Marketing-

[4108 Zeichen] € 5,75

 
weiter