Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 069

Länder Report Baden-Württemberg

Die Region zeigt Profil im internationalen Geschäft

Von Dieter Heimig

[5415 Zeichen] Tooltip
Exportquote nach ausgewählten Branchen - Baden- Württemberg

Zahl der Beschäftigten nach ausgewählten Branchen - Baden- Württemberg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 078

Länder Report Baden-Württemberg

Bei Tiefkühl-Torten erste Sahne

Pfalzgraf investiert über 11 Mio. Euro in Produktionsausbau

Pfalzgrafenweiler, 27. September. Tiefgekühlte Torten und Kuchen sind die Welt der Pfalzgraf Konditorei GmbH. Über 100 Artikel zählt das Sortiment der Schwarzwälder. Darunter finden sich Sahnetorten, -schnitten und -rollen, aber auch Kuchen sowie speziel

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 078

Länder Report Baden-Württemberg

Ein Bonbon-Klassiker wird zum Softie

Kalfany erweitert das Pulmoll-Sortiment um weiche Pastillen

Müllheim, 27. September. Das Pulmoll-Sortiment bekommt Zuwachs: Ab September führt der Süßwaren-Spezialist Kalfany Bonbon GmbH & Co. KG die neue Range "Pulmoll Soft" in den deutschen LEH und Impulsmarkt ein. Im Gegensatz zum Stammsortiment der bekannten

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 083

Länder Report Baden-Württemberg

Schillerwein geht gut

Remstalkellerei beginnt mit Überarbeitung des Portfolios

Weinstadt-Beutelsbach, 27. September. Den durch Schwankungen im Großkundenbereich verursachten Absatzeinbruch im Jahr 2005 haben die Verantwortlichen der Remstalkellerei eG längst verdaut. Im vergangenen Jahr verzeichnete die Genossenschaft eine stabile

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 077

Länder Report Baden-Württemberg

Für den Erhalt der Biervielfalt

Stuttgart, 14. September. Die baden-württembergischen Privatbrauereien Alpirsbacher, Distelhäuser, Ganter, Kronenbrauerei, Leibinger, Löwenbrauerei Hall und Welde engagieren sich für die Vielfalt der heimischen Bierlandschaft. In Anbetracht des fortschre

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 080

Länder Report Baden-Württemberg

HINTERGRUND

Absatzplus bei Schwarzwälder Schinken

Verbraucher kaufen zusehends SB-Ware

Schwarzwälder Schinken hat seine führende Position unter den regionalen deutschen Schinkenspezialitäten weiter ausbauen können. Nachdem im Jahr 2004 erstmals die 5-Mio-Marke überschritten wurde, konnte das Ergebnis 2005 nochmals um knapp 2 Prozent verbes

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 082

Länder Report Baden-Württemberg

Mit Maultaschen auf Expansionskurs

Bürger erhofft sich von neuer Bio-Range weitere Wachstumsimpulse - 7 Prozent Umsatzplus

Ditzingen/Crailsheim, 14. September. Die Bürger GmbH erweitert erneut ihre Produktion am Standort Crailsheim. Bereits im vergangenen Jahr wurden eine zusätzliche Fertigungslinie sowie ein neue Halle mit integriertem Hochregallager für 4000 Palettenplätze

[3560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg

Neues für den LEH

Vertrieb der Sadex-Brause erfolgt zweigleisig

Winnenden, 14. September. Die Sadex Zuckerwarenfabrik GmbH, nach eigenen Angaben Marktführer bei Brause-Komprimaten, will mit neuen Produkten und neuen Verpackungen das kontinuierliche Umsatzwachstum der letzten Jahre fortführen. Dabei setzt der Brause-S

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 072

Länder Report Baden-Württemberg

Verrückte Figuren

Storz hält Innovationstempo - Marketingbudget verdoppelt

Tuttlingen, 29. September. Mit einem neuen Beutelsortiment will die Chr. Storz GmbH & Co. KG, Tuttlingen, ihre Position als führender Hersteller im Segment massiver Stückartikel aus Schokolade weiter ausbauen. Nach Darstellung von Geschäftsführer Dr. Mar

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 076

Länder Report Baden-Württemberg

Mehrwert soll verständlich werden

Tress hat Sortiment überarbeitet und neu strukturiert - Kooperation mit Berisia & Beer

Münsingen, 29. September. Die selbst verordnete Kreativpause hat der Teigwarenhersteller Tress gut genutzt: Zur kommenden Anuga will das Münsinger Unternehmen, das über Jahre hinweg maßgeblich die Entwicklung im Segment der höherpreisigen Teigwaren voran

[4030 Zeichen] € 5,75

 
weiter