Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Auf Brauschau in Salzburg

Spezial-Biere: Salzburg ist Österreichs heimliche Bierhauptstadt und vermarktet dies auch touristisch

Salzburg. „Schau’ns bittschön, auch do woar früher a Bräu.“ Bier-Stadtführerin Martina Gyuroka zeigt auf ein Haus mitten in Salzburgs guter Stube, der Getreidegasse. Denn Braustätten hat(te) Salzburg als Österreichs heimliche Bierhauptstadt genug, die Ko

[4559 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Auf Brauschau in Salzburg

Spezial-Biere: Salzburg ist Österreichs heimliche Bierhauptstadt und vermarktet dies auch touristisch

Salzburg. „Schau’ns bittschön, auch do woar früher a Bräu.“ Bier-Stadtführerin Martina Gyuroka zeigt auf ein Haus mitten in Salzburgs guter Stube, der Getreidegasse. Denn Braustätten hat(te) Salzburg als Österreichs heimliche Bierhauptstadt genug, di

[4559 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Mövenpick hat in Ankara ein 176-Zimmer-Hotel eröffnet. Das Mövenpick Hotel Ankara (Foto) liegt 500 Meter vom neuen und rund 80.000 Quadratmeter großen Kongress- und Ausstellungszentrum Congresium und der Armada Shopping Mall entfernt. Die Hauptstadt ist

[1575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Mövenpick hat in Ankara ein 176-Zimmer-Hotel eröffnet. Das Mövenpick Hotel Ankara (Foto) liegt 500 Meter vom neuen und rund 80.000 Quadratmeter großen Kongress- und Ausstellungszentrum Congresium und der Armada Shopping Mall entfernt. Die Hauptstadt

[1575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Aqua Dome Hotel wird ausgebaut

60 neue Zimmer für Thermenhotel / Gesundheitskonzern Vamed steht hinter dem Konzept

Längenfeld. Das vor acht Jahren eröffnete Hotel Aqua Dome mit 140 Zimmern und fünf Restaurants wird erweitert. Die Eröffnung des Erweiterungsbaus ist für den 15. Dezember 2012 avisiert. Die Investitionssumme beläuft sich auf rund 20 Mio. Euro. Das dire

[1663 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Aqua Dome Hotel wird ausgebaut

60 neue Zimmer für Thermenhotel / Gesundheitskonzern Vamed steht hinter dem Konzept

Längenfeld. Das vor acht Jahren eröffnete Hotel Aqua Dome mit 140 Zimmern und fünf Restaurants wird erweitert. Die Eröffnung des Erweiterungsbaus ist für den 15. Dezember 2012 avisiert. Die Investitionssumme beläuft sich auf rund 20 Mio. Euro. Das

[1663 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 14.07.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Tischreservierungen werden mobil

Vertriebskanäle: Immer mehr Restaurantgäste bestellen ihren Tisch online / Buchungen übers Handy nehmen stark zu

Hamburg. Restaurantgäste nutzen für die Tischreservierung immer öfter die Online-Reservierung. Verglichen mit der ersten Jahreshälfte 2011 verzeichnen Deutschland, Österreich und die Schweiz im ersten Halbjahr 2012 einen Zuwachs von 20 Prozent. Eine beso

[1826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 14.07.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Tischreservierungen werden mobil

Vertriebskanäle: Immer mehr Restaurantgäste bestellen ihren Tisch online / Buchungen übers Handy nehmen stark zu

Hamburg. Restaurantgäste nutzen für die Tischreservierung immer öfter die Online-Reservierung. Verglichen mit der ersten Jahreshälfte 2011 verzeichnen Deutschland, Österreich und die Schweiz im ersten Halbjahr 2012 einen Zuwachs von 20 Prozent. Eine

[1826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Ein Herz für Gäste mit Rucksack

Wandernden Gästen entgegenzukommen, ist für Hoteliers und Gastronomen eine lohnende Spezialisierung. Denn der Aufwand hält sich in Grenzen, und die Wanderer sind auf ihren Touren nicht knausrig

STUTTGART. Marlies und Michael Gehring, Gastgeber des Hotels Unterhof im österreichischen Filzmoos, locken in diesem Sommer mit einem Almsommer-Genusspaket. Das Besondere: Gäste, die es buchen, bekommen ein Paar Wanderschuhe im Wert von 129,90 Euro grati

[4282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Ein Herz für Gäste mit Rucksack

Wandernden Gästen entgegenzukommen, ist für Hoteliers und Gastronomen eine lohnende Spezialisierung. Denn der Aufwand hält sich in Grenzen, und die Wanderer sind auf ihren Touren nicht knausrig

STUTTGART. Marlies und Michael Gehring, Gastgeber des Hotels Unterhof im österreichischen Filzmoos, locken in diesem Sommer mit einem Almsommer-Genusspaket. Das Besondere: Gäste, die es buchen, bekommen ein Paar Wanderschuhe im Wert von 129,90 Euro g

[4282 Zeichen] € 5,75

 
weiter