Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 52

    Marketing

    Hofer platziert die Eigenmarke „Rettenswert“

    Discounter bietet in Österreich Produkte aus überschüssiger Obst- und Gemüseproduktion an – Kooperation soll auf weitere Kategorien ausgebaut werden

    Der Discountprimus Hofer engagiert sich stärker gegen die Verschwendung von Lebensmitteln. Dafür bringt er die Eigenmarke „Rettenswert“ an der Start.

    [1936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 39

    Marketing

    Hofer achtet auf Wohl der Tiere

    Aldi Süd-Tochter spricht Verbraucher mit „FairHof“-Linie an

    Sattledt. Die österreichische Aldi Süd-Tochter Hofer führt seit Jahresbeginn Fleisch und Wurst im Sortiment, bei deren Produktion in besonderem Maße auf das Tierwohl geachtet wird.

    [1287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 32

    Marketing

    Lattmann unterwegs

    Wiener Neudorf. Sobald es auf das Jahresende zugeht, werden ja die verschiedensten Worte des Jahres gekürt. Zwischen offiziellen Preisträgern wie „postfaktisch“ oder „fly sein“ möchte ich an dieser Stelle im Zuge der rollenden Worte-Welle einfach auc

    [1566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Aldi testet regional grüne WPR-Linie

    Frankfurt. Zumindest im Raum Nürnberg testet Aldi Süd im Sortiment derzeit eine neue Range von Öko-Reinigern. Das unter dem Namen "Grüne Linie" angebotene Produktquartett umfasst ein von Reckitt-Benckiser, Ladenburg, hergestelltes Vollwaschmittel-Konzent

    [548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

    Marketing

    Hofer schickt Kunden zum Friseur

    Aldi Süd-Tochter kooperiert mit Billig-Kette Klipp

    Sattledt. Mit dem österreichischen Aldi Süd-Ableger Hofer hat erstmals ein Discounter Friseurgutscheine in seinen Filialen angeboten. Sie können in über 170 Billigfriseursalons der Kette Klipp eingelöst werden. Offeriert werden drei verschiedene Gutschei

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Im Mischkarton vereint

    Aldi Süd schärft sein Süßwarenprofil mit neuem Storck-Produkt

    Frankfurt. Aldi Süd geht im Süßwarengeschäft außergewöhnliche Wege: Erstmals im deutschen Discount packt der Anbieter ein Markenprodukt vereint mit zwei Eigenmarken in einen Sortimentskarton. Während im Vollsortimentshandel von Storck derzeit das neue Pr

    [2024 Zeichen] € 5,75