Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 51

    Marketing

    Lebensmittelrettung

    Lidl Österreich testet App Too Good To Go

    Lidl Österreich startet bis Ende April in sechs Grazer Filialen einen Testlauf zur Lebensmittelrettung. Kunden können über die App Too Good To Go eine Überraschungskiste bestellen und kurz vor Ladenschluss in der Filiale abholen. Testphasen in weiter

    [532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 34

    Marketing

    Kurz notiert

    Volle Läden, lange Schlagen, schwere Tüten: Viele Verbraucher schätzen die Bequemlichkeit und werden sich im Weihnachtsendtrubel das Gedränge beim Geschenkekauf im Laden ersparen. 61 Prozent der Deutschen bestellen deshalb ihre Präsente in diesem Ja

    [3134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Weihnachtskampagne: Der Elektrofachmarktverbund Expert präsentiert sich in den kommenden Weihnachtswochen unter dem neuen Dachmarkenclaim "Zum Glück gibt's Expert" in TV- und Kinowerbung. Anzeigen, Funkspots und Online-Aktionen ergänzen den Auftritt. Die

    [2498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 014

    Marketing

    "Kunden zu Beratern machen"

    Penny-Chef Armin Rehberg will den Werbedruck weiter hoch halten / Vorerst kein Einstieg in die TV-Werbung in Deutschland

    Penny agiert antizyklisch. Seit Monaten investiert das Unternehmen verstärkt in Werbung und Imagebildung, um den Abstand zu Lidl und Aldi zu verkürzen. In den ersten sieben Monaten fuhr der Discounter seine Spendings laut Nielsen auf 88,2 Millionen Euro

    [10955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 035

    Marketing

    Profi-Erfasser im Dienst des Handels

    Die Branche der Inventur-Dienstleister hat Konjunktur - Marktführer bieten Auftraggebern mehrgliedrige Leistungspakete

    Frankfurt. Für hochwertige Inventuren in Eigenregie muss der Handel viel Personal einsetzen und zudem in spezielle Technik investieren. Gute Gründe, die gleichermaßen sensible und anspruchsvolle Aufgabe von externen Spezialisten lösen zu lassen. "Schon a

    [4170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

    Marketing

    Bild-Zeitung pusht erneut Discounter

    Frankfurt. Der Erfolg heiligt die Mittel. Was für den deutschen EM-Sieg gegen Österreich galt, trifft auch auf die neueste Marketingkooperation zwischen Lidl und der Bild-Zeitung zu. Am Montag, dem Tag des Aufeinandertreffens, berichtete das Boulevardbla

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 044

    Marketing

    Lidl lädt in virtuelle Linessa-Arena

    Neckarsulm. Eine international saisonadäquate Flanke zur Fußball-EM schlägt der zweitgrößte deutsche Discounter Lidl. Die Neckarsulmer haben dazu für ihre Vital-Eigenmarken-Range Linessa im Internet die Microsite www.linessa-arena.com eingerichtet. Fußba

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

    Marketing

    Penny Österreich macht mobil

    Werbung wird wieder stärker auf das Thema Preise fokussiert

    Wiener Neudorf. Im harten Wettbewerb mit den Discountern Hofer (Aldi-Süd), Lidl und Norma schickt die österreichische Rewe-Tochter Penny ein Spezialkommando an die Front. Die sogenannte "Preiskampftruppe" rekrutiert sich aus den in rot verfremdete Armee-

    [1351 Zeichen] € 5,75