Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 39

    Marketing

    Rublys-App um Cashback erweitert

    Wien. Zwei Jahre nach Gründung des Unternehmens hat der österreichische Mobile-Marketing-Spezialist Rublys eine Cashback-Funktion in seine Smartphone-App integriert. Verbraucher, die darin virtuelle Lose von FMCG-Unternehmen wie Iglo, Beiersdorf, Ott

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

    Marketing

    Teamwork Büttgen gut im Geschäft

    Instore-Logistiker steigert Umsatz auch in der Wirtschaftskrise und greift künftig Buchhandel unter die Arme

    Lohmar. Der Personaldienstleister für den Handel, Teamwork Büttgen, ist auch im Krisenjahr 2009 gewachsen. Für den Branchenprimus sind "schwierige Zeiten im Einzelhandel gute". "Wir sind sattelfest", unterstreicht Wolfgang Büttgen und verweist auf die E

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Kauflust: Instantspezialist Krüger lanciert eine Kampagne für "Cappuccino Pur" ohne künstliche Zusatzstoffe. Der Komiker Hape Kerkeling wirbt dafür als Testimonial Gisela aus Korschenbroich ab Oktober auf reichweitenstarken TV-Sendern. Abgerundet wird di

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Adler gibt sich ein neues Gesicht

    Modeunternehmen positioniert sich neu / Weg vom Discount-Image / Veronica Ferres als Testimonial

    Adler stand lange Zeit in der Wahrnehmung der Konsumenten für Altbackenes und Discount-Mode. Ein neuer Auftritt und neue Marken sollen das jetzt ändern.

    [5815 Zeichen] Tooltip
    C&A liegt an der Spitze - Top 5 der Werbungtreibenden in der Bekleidungsindustrie von Januar bis August 2008 - Bruttospendings in Millionen Euro - Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent
    € 5,75