Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 048

    Medien Print

    Schwung und Dynamik für junge Familien

    Klare Fokussierung des Titelthemas / Modestrecke für Kinder / Neue zwölfseitige Extra-Beilage zu verschiedenen Themen soll den Nutzwert weiter erhöhen

    HAMBURG Mit überarbeiteter Optik und vielen neuen redaktionellen Elementen präsentiert sich der Familientitel "Familie & Co" seiner Leserschaft. Mit dem Relaunch will der Axel-Springer-Verlag die Position des Marktführers weiter stabilisieren und ausweite

    [3665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 058

    Medien Print

    Shape will mehr als Diäten bieten

    Frauen-Fitness-Magazin Shape startet / Weitere Titel mit Weider in Planung / Shape erscheint ab der Märzausgabe regelmäßig

    MÜNCHEN Am 29. Oktober bringt die Verlagsgruppe Jürg Marquard den angekündigten Fitness-Wellness-Titel "Shape" auf den deutschsprachigen Markt (HORIZONT 25/98). Die deutsche Ausgabe des US-Titels soll im Kern 20- bis 50jährige Frauen ansprechen, "die in F

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 037

    Medien Print

    Springer tischt ein neues Kochmagazin auf

    14tägliche Kochwoche zu 1,80 Mark erschienen/Neues Nutzwert-Konzept für die breite Masse/80000 Vertriebsstellen mit einer Million Exemplare beliefert

    HAMBURG Am 11. August startete der Axel-Springer-Verlag die 14tägliche "Kochwoche". Die neue Zeitschrift, die von Springer als "praktischer Alltagshelfer in der Küche" definiert wird, soll mit Vertriebskampagne und einer Million Startauflage die breite Ma

    [5853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

    Medien Print

    Chip soll die PC-User weltweit vereinigen

    Internationalisierung der Vogel-Computerzeitschrift wird konsequent fortgesetzt / Relaunch der deutschen Ausgabe gestartet / Konzept Chip 2000 im Fokus

    WÜRZBURG Das auf der Münchener Systems von der Vogel-Computer-Presse kommunizierte Ziel ist eindeutig: Die Fachzeitschrift "Chip" will im Segment der Computerzeitschriften in puncto Auflage wieder ganz vorne mitspielen. Nach einem Heft-Relaunch des deutsc

    [7714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 067

    Medien Print

    Studentenmagazine gehen auf Europa-Tournee

    Junge Zielgruppen jenseits der Grenzen / Kombi mit neun Titeln / Angebote bald auch online

    BOCHUM "Gemeinsam sind wir stark" lautet das Motto von AECM, einem Netzwerk europäischer Hochschulmagazine, das die Medialeistung einzelner Studentenzeitschriften für internationale Kampagnen bündeln will. "In diesem Jahr haben wir den Durchbruch gescha

    [3268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 036

    Medien Print

    Pionierarbeiter im Fernsehen

    Verleger Norman Rentrop investiert in N-TV und Kabelnetze

    BONN Daß man durchaus mit einem Flop in die Selbständigkeit starten darf, zeigt der Erfolg von Norman Rentrop. Der Verleger von Zeitschriften wie "Geschäftsidee" und "Chef" war gerade volljährig, als er sich mit einem Anzeigenblatt versuchte. Das ging sch

    [4109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 065

    Medien Print

    Zehn Jahre "Unicum"

    Titel "von Studenten für Studenten" will als Forum dienen / Abgrenzung von Stadtmagazinen

    BOCHUM Im Jubiläumsjahr 1993 blicken Manfred Baldschus, Joachim Berger und Hermann-Josef Billstein auf ein erfolgreiches Jahrzehnt zurück. Ihr ehrgeiziges Projekt, eine Publikumszeitschrift für Studenten zu schaffen, ist den Kinderschuhen längst entwachse

    [5591 Zeichen] € 5,75