Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Presse-Grosso kooperiert mit Sat1

    Imagekampagne in Printtiteln soll Bekanntheit der Fachhandels-Initiative steigern/Blauer Globus ab 99 auch in Österreich

    BADEN BADEN Der Bundesverband Presse-Grosso schnürt ein Maßnahmenpaket, um stagnierenden Umsatzzahlen zu begegnen. So startet er eine neue Image-Kampagne für seine Fachhandels-Initiative. Zudem ist der Verkauf von Musik-CDs in Kooperation mit Sat 1 und Po

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pressefachhändler 2000 anvisiert

    Bundesverband Presse-Grosso zieht Bilanz für das Fachhandelskonzept / Werbepaket und Schulungen sollen Effizienz erhöhen

    Baden-Baden Nach positiven Reaktionen von Verlags- und Händlerseite auf das Fachhandelskonzept des Bundesverbandes Presse-Grosso sollen die Qualitätskriterien für den Pressefachhandel nun vor allem bei den Verbrauchern kommuniziert werden. Beim Bekannth

    [5292 Zeichen] € 5,75