Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Print-Kampagne von Heimat

    Hornbach umwirbt Frauen

    Berlin / Die Baumarktkette Hornbach hat die Frauen als neue Zielgruppe entdeckt. "Women at work" heißt der aktuelle Auftritt, der die bisherige Kampagne "Urlaub mit Hornbach" ablöst und Frauen als die besseren Heimwerker vorstellt. Gespielt wird in der Ka

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Baumarkt Hornbach startet Sommerkampagne

    Heimwerken statt verreisen

    Berlin / Mit einer Sommeroffensive meldet sich Hornbach zu Beginn der Urlaubssaison zurück. In den Mittelpunkt der Kampagne stellt die Berliner Agentur Heimat Baumarkt-Kunden, die lieber zu Hause heimwerken und gärtnern als sich auf Mallorca an den Strand

    [1103 Zeichen] € 5,75