Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Online-Broker schafft Zugang zur Börsenwelt

    Die Berliner Agentur Shanghai DGM beweist in ihrer Arbeit für den Online-Broker CMC Markets, dass Finanzkommunikation nicht eintönig sein muss. Die Kampagne, die in Deutschland und Österreich zu sehen ist, vermittelt alte und neue Börsenweisheiten auf un

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Untrennbare gute Freunde

    Tagebuch: Abschied nehmen, Abschlussstärke und Abendprogramm

    · Mittwoch: Wieder einmal heißt es in der Redaktion Abschied nehmen. Für den scheidenden Ressortleiter Marketing ist es die letzte Redaktionskonferenz, der stellvertretende Chefredakteur hat seinen letzten Arbeitstag. Während uns Klaus Janke dankenswerte

    [4148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Becel geht altersschwach am Stock

    Flop: TV-Kampagne kommuniziert Vitalität und vertraut auf antike Rezepte

    Marken wie Becel, die sich um die Cholesterin-Werte und das Herz ihrer Kunden sorgen, haben naturgemäß kaum Youngster im Blick. Fatal ist es aber, wenn die Werbung dabei wie ein Stück aus dem Seniorenheim aussieht. Becel aber lässt keine Gelegenheit aus,

    [1351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Drücker unter Druck

    Medienschau: "Spiegel" beleuchtet GEZ-Taktik / Zeiler bald Kanzler in Österreich?

    Für alle GEZ-Abstinenzler die gute Nachricht vorweg: Die geheimnisumwitterte Gebühreneinzugszentrale für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sucht nachweislich nicht mit FBI-tauglichen Peilwagen nach Schwarzsehern und andren Bösewichten. Dies erg

    [4275 Zeichen] € 5,75