Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Süßwaren Kraft Foods gratuliert dem Key Visual mit einer TV-Kampagne und einer Sonderedition zum Geburtstag / Abwehr von Handelsmarken

Milka singt ein Ständchen für das Rindvieh

Der 30. Geburtstag der lila Kuh kommt gerade recht, um der Dachmarke Milka neuen Schwung zu geben.

Bremen / Das deutsche Rindvieh fiel beim Casting für die Milka-Kuh ebenso durch wie die Kühe aus Österreich. Als tauglich erwies sich nur das Simmentaler-Rind aus der Schweiz, das nun seit 30 Jahren mit lila Fell für die Schokoladen-Marke auf der Weide gr

[4014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Touristikmarkt Kampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus Anfang 2002 / Israel, Tunesien und Ägypten kämpfen gegen Vorurteile und Negativimage

Weltpolitik spaltet die Tourismusbranche

Deutsche Reisende sollen in Österreich und der Schweiz ausbleibende Gäste aus Übersee ersetzen.

Frankfurt / Die Tourismusindustrie gibt ihre werbliche Abstinenz zunehmend auf. Nach Reiseveranstaltern und Fluglinien wagen sich auch Urlaubsländer mit Kampagnen aufs Werbeparkett zurück. Doch die Sorge vor neuen Anschlägen und der Ausweitung des Afghani

[5925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Reisemarkt Seetours will anspruchsvollen Urlaub auf unkonventionelle Art anbieten / Im Sommer 2002 sticht ein neuer Feriencruiser in See

A'rosa soll Lust auf Kreuzfahrten wecken

Mit einem neuen Feriendampfer versucht Seetours, seine Stellung im Markt weiter auszubauen.

Frankfurt / Jeden Tag eine andere Insel - jeden Tag das gleiche Schiff. Kreuzfahrten erfreuen sich einer steigenden Beliebtheit. Was noch vor 15 Jahren Traumschiffstoff fürs Fernsehen war, haben Reiselustige heute als besondere Form des Pauschalurlaubs fü

[7056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 038

Unternehmen

Fallstudie Mit sanftem Markenshift erschließt Kneipp auch jüngere Käufergruppen und profitiert vom Wellness-Trend

Lifestyle-Gefühl statt kalter Güsse

Kneipp ist mehr als Wassertreten - das Würzburger Unternehmen arbeitet an seiner Verjüngung.

Würzburg / Ein starkes Testimonial, das optimal zum Produkt passt und von den Verbrauchern als glaubhaft empfunden wird - kaum jemand erfüllt diesen Anspruch so gut wie Sebastian Kneipp. Aber die Qualität und Seriosität, die die Marke im Zeichen des Pfarr

[9346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 022

Unternehmen

Uhrenmarkt TAG Heuer etabliert sich im Luxusuhrensegment/Aktuelle Kampagne verabschiedet sich von Testimonials und englischen Slogans

TAG Heuer schlägt einen Tick luxuriöser

TAG Heuer schert aus der Vorgabe der internationalen Kampagne aus - und will so Punkte sammeln.

Bad Homburg / Boris Becker hielt für sie den Kopf hin genauso wie Michael Schumacher, Marion Jones oder Mika Häkkinen: für die Uhren von TAG Heuer. Doch diese Zeiten sind vorbei, jetzt soll die Uhr im Vordergrund stehen. «Wenn man zu lange mit Testimonial

[6957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 020

Unternehmen

Reisewerbung Türkei investiert 100 Millionen Dollar in weltweite Kampagne / In diesem Jahr sollen wieder 2,3 Millionen Deutsche an den Bosporus reisen

Mit heiler Welt gegen die Angst am Strand

Ankara / Frankfurt / Die Türkei geht werblich massiv in die Offensive: In diesen Tagen startet das Land am Bosporus seine lang angekündigte weltweite Millenniums-Kampagne: Rund 100 Millionen US-Dollar hat das türkische Touristikministerium für dieses Jahr

[5473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 020

Unternehmen

Profilschärfung IBM Software startet weltweite 100-Millionen-Dollar-Imagekampagne zum Thema E-Business / Unternehmensentscheider als Zielgruppe

Software-Man gibt E-Business ein Gesicht

Stuttgart / Die Computerwelt hat einen neuen Helden - den «Software-Man». So heißt das Testimonial der in diesen Tagen auch in Deutschland startenden weltweiten 100-Millionen-Dollar-Anzeigenkampagne von IBM Software (siehe Horizont 3/2000). Der Image- und

[5914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 015

Unternehmen

Wrangler wirbt und wächst

Optimistische Prognosen wurden 1993 noch übertroffen

MÖRFELDEN-WALLDORF Mit rund 15 Millionen Mark will die Wrangler Germany GmbH im laufenden Jahr etwa zehn Prozent mehr in Werbung investieren als im Vorjahr (Agentur: TBWA). Die Steigerungsrate bleibt damit allerdings deutlich hinter der Umsatzentwicklung

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 012

Unternehmen

Meinung zu Europa ist gefragt

Ho. Wien/Paris/London - Die österreichische Bundesregierung fragt die Bevölkerung zu Europa. "Ihre Meinung zählt. Haben Sie eine?" heißt es in der zweiten Phase der Europa-Kommunikation. In Frankreich und Großbritannien dagegen ist Europa zur Zeit kein We

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 011

Unternehmen

Kristall wird wahre Leidenschaft

Swarovski will mit neuer Werbestrategie ihre Produkte emotional aufladen

tat. Wattens - Nach einer Phase der inneren Umstrukturierung orientiert Swarovski & Co, Wattens, weltweit führender Hersteller von geschliffenen Kristallsteinen für die Mode-, Schmuck- und Beleuchtungsindustrie, seine Verkaufspolitik nun konsequent am End

[1956 Zeichen] € 5,75

 
weiter