Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Energiemarkt Internationale Experten trafen sich zur 1. «Europäischen Green Power Marketing»-Konferenz / Wechselspiel zwischen Staat und Markt

    Das Werben für das reine Gewissen

    Wie lässt sich grüner Strom vermarkten? 170 Experten aus 20 Ländern dachten im Engadin darüber nach.

    St. Moritz / Klare Bergseen (Wasserkraft!), jährlich 322 Sonnentage (Solarenergie!), saftige Wiesen (Biomasse!) und immer eine frische Brise (Windenergie!) - dank seiner natürlichen Ressourcen bietet die Bergwelt um St. Moritz das geeignete atmosphärische

    [10439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 023

    Unternehmen

    DIALOG NEWS

    • Regional-Sponsoren sind beliebt: Die Mehrheit der Deutschen steht dem regionalen Sponsoring positiv gegenüber. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Hamburger Marktforschungsinstituts Ipsos Deutschland in Zusammenarbeit mit der Europä

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

    Unternehmen

    SERVICE

    Werbebeobachtung in Mittelosteuropa: Eine vergleichende Analyse von 1992 und 1993 des Werbemarktes der Länder Österreich, Ungarn, Tschechien und Slowakei hat jetzt die GfK-IMMO, Medien & Market Observer, Wien, herausgegeben. Die Ergebnisse über Werbeaufko

    [3371 Zeichen] € 5,75