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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 009

    News

    FOKUS

    Roberto Cavalli Roberto Cavalli hat 2009 einen Umsatzrückgang von 22% auf rund 174 Mill. Euro hinnehmen müssen. Wie das Florentiner Modeunternehmen mitteilt, führten das schwache US-Geschäft und unbezahlte Lizenzgebühren für die Marke Just Cavalli zu de

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 010

    News

    Leder&Schuh plant 2009 zehn neue Filialen in Deutschland

    Österreichischer Schuhfilialist rechnet mit flächenbereinigtem Pari - Markteintritt in Rumänien und der Schweiz

    Der österreichische Schuh-Filialist Leder&Schuh will im nächsten Jahr rund zehn neue Geschäfte in Deutschland eröffnen. Die Filialzahl in Deutschland soll weiter steigen, derzeit werden hierzulande rund 60 Stores der Konzepte Humanic, Shoe 4 You und Jell

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 012

    News

    Leder & Schuh setzt sein rasches Wachstum fort

    Grazer Schuhhandels-Gruppe hat den Umsatz 2006 um 9% auf 406 Mill. Euro gesteigert

    Die Grazer Leder&Schuh International AG, Österreichs größter Schuhhändler, hält das Wachstumstempo: 2006 stieg der Konzernumsatz mit den Linien Corti, Dominici, Humanic, Jello und Sho4you um knapp 9% auf 406 Mill. Euro. Das operative Ergebnis (Ebit) verb

    [1722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 010

    News

    Leder & Schuh: Maresch ist neuer Vorstandschef

    Grazer Schuhhandels-Konzern setzt seine Expansion auch in diesem Jahr fort

    Der Grazer Schuhhandels-Konzern Leder&Schuh International AG hat einen neuen Vorstandschef: Vorstandsmitglied Dr. Gottfried Maresch wurde in den Vorsitz berufen. Er folgt auf Dr. Thomas Ridder, der im April aller Ämter enthoben worden war (TW 17, Seite 9

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 011

    News

    Leder&Schuh wächst weiter: 10% plus

    Grazer expandieren auch in Deutschland

    Die Grazer Leder & Schuh International AG (L&S), setzt ihren Wachstumskurs fort: Im vergangenen Jahr stieg der Umsatz um 10,3% auf 373 Mill. Euro. Zum Ergebnis macht Vorstand Gottfried Maresch noch keine Angaben. Die Ertragszahlen werde Österreichs größt

    [1559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 006

    News

    FOKUS

    Bread&butter zieht vor: Die Bread & butter Berlin zieht ihre Termine für 2006 um einen Tag vor. Die neue Laufzeit ist von Donnerstag bis Samstag, die neuen Termine sind 2. bis 4. Februar und 20. bis 22. Juli. Die Temine der Bread & butter Barcelona bleib

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 010

    News

    Leder & Schuh: Die Expansion geht weiter

    Schuhfilialist steigert Umsatz um 6,3% auf 338 Mill. Euro; Humanic-Flagship in Frankfurt

    Der österreichische Schuhfilialist Leder&Schuh AG, Graz, konnte im vergangenen Jahr sowohl Umsatz als auch Ertrag erneut steigern. Der Umsatz stieg um 6,3% auf 338 Mill. Euro. Genaue Ertragszahlen will das Unternehmen zwar erst zur Hauptversammlung im Mai

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 018

    News

    FOKUS

    90000 besuchten Heimtextil: Mit rund 52000 Besuchern aus 127 Ländern kamen 3,8% mehr Einkäufer aus dem Ausland zur Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien Heimtextil (12. bis 15.1.) in Frankfurt. Deutlich zurückgegangen ist aber die Zahl der Besucher aus

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 011

    News

    Leder&Schuh setzt seine Expansion fort

    30 neue Stores in Planung

    Die österreichische Leder&Schuh AG, Graz, konnte ihren Umsatz 2002 um 6,5% auf 299 Mill. Euro steigern. Auch flächenbereinigt sei ein Plus erzielt worden, teilt das Unternehmen mit. Sehr zufrieden sei man mit den Ergebnissen in Deutschland. Hierzulande is

    [1210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 007

    News

    Die Leder & Schuh AG in Graz, mit 20 % Marktanteil Österreichs größter Schuhhändler, hat im Wiener Shopping Center Süd einen Pilotladen für ihre Vertriebsschiene Humanic eröffnet. Der Mega-Store bietet auf über 3300 m² Verkaufsfläche Schuhe und Bekleidung

    [862 Zeichen] € 5,75