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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

News

FOKUS

Pimkie Der französische DOB-Filialist Pimkie hat 2009 mit einem Umsatz von 600 Mill. Euro abgeschlossen, gegenüber 570 Mill. Euro im Vorjahr. Flächenbereinigt entsprach dies einem Plus von 5,7%. In Deutschland erzielte Pimkie, hierzulande mit 176 von in

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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 009

News

Xanaka Deutschland: Wechsel an der Spitze

Andreas Kaczmarczyk hat den bisherigen Verkaufsleiter Stéphane Bauer abgelöst

Seit dem Umzug der XMD Deutschland GmbH nach Berlin gab es viele Umstrukturierungen in der deutschen Zentrale des DOB-Filialisten Xanaka. So hat Andreas Kaczmarczyk (29) den bisherigen Verkaufsleiter Stéphane Bauer abgelöst - "auf dessen eigenen Wunsch",

[1435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 006

News

Von Willstätt nach Wroclaw

Orsay reagiert mit Umstrukturierungen auf Umsatzeinbruch und Verlust in seinem wichtigsten Markt Deutschland

Wir müssen dringend die Strukturkosten in den Griff bekommen.Orsay ist auf seinem mit Abstand wichtigsten Markt Deutschland in die roten Zahlen gerutscht und will mit tiefgreifenden Umstrukturierungen gegensteuern. Bislang war die Belieferung der europaw

[3570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 010

News

Markus Roschel geht von Pimkie zu Bonita

Eric Vandendriessche wird sein Nachfolger beim Young Fashion-Filialisten

Markus Roschel, Geschäftsführer Pimkie Europe North East, wird den Young Fashion-Filialisten in Willstätt verlassen und als Geschäftsführer zur Bonita Deutschland Holding GmbH nach Hamminkeln wechseln. Der 39-Jährige ist seit 1997 für die französische Mu

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 012

News

Pimkie, Orsay: Neue Märkte, neue Strukturen

Filialkonzepte der französischen Familie Mulliez planen weitere Expansion

Der Young Fashion-Filialist Pimkie, Willstätt, hat die Zahl seiner Filialen in Deutschland im Geschäftsjahr 2004/05 (28.2.) erneut erhöht. Nach insgesamt acht Neueröffnungen und fünf Schließungen verfügte das zum Portfolio der französischen Mulliez-Famil

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 012

News

Pimkie und Xanaka setzen Expansion fort

Filialketten der Mulliez-Gruppe planen zusammen 15 neue Läden in Deutschland

Die beiden zum Portfolio der französischen Mulliez-Familie gehörenden Filialisten Pimkie und Xanaka haben ihre Expansion in Deutschland im Geschäftsjahr 2003/04 (29.2.) fortgesetzt. Die Filialkette Pimkie, die sich an junge Frauen von 15 bis 25 Jahren wen

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 012

News

Orsay plant neue Läden und NoBoys-Shops

Deutschland bleibt wichtigster Markt, Präsenz in Mitteleuropa ausgebaut

Die Willstätter Orsay GmbH hat ihre Drehscheibe in Polen weiter ausgebaut. Nach der Belieferung der tschechischen Filialen seit Januar, werden ab sofort auch die ungarischen Läden von der Zentrale in Breslau aus beliefert. Insgesamt verfügt das Unternehme

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 010

News

Pimkie/Xanaka: Mehr als 700 Filialen in Europa

4% Umsatzwachstum in Deutschland - Expansion mit neuen Läden geht zügig voran

Die Filialisten Pimkie und Xanaka konnten ihren Deutschland-Umsatz im letzten Geschäftsjahr (Stichtag: 28. Februar) um rund 4% auf 250 Mill. Euro steigern. Einzelumsätze oder flächenbereinigte Zahlen nennt Markus Roschel, Geschäftsleiter der PMD GmbH (Pim

[1575 Zeichen] Tooltip
Pimkie/Xanaka: 86 neue Filialen eröffnet - Umsätze und Anzahl der Filialen bei Pimkie und Xanaka (Stichtag: 28.2.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 010

News

Orsay: Mehr verkauft, aber zu niedrigeren Preisen

20 neue Stores im laufenden Jahr geplant - 49 neue NoBoYs-Corners in Deutschland

Die Willstätter Orsay GmbH musste laut Geschäftsleiter Jean-Marc Willer im vergangenen Geschäftsjahr (28.2.) ein flächenbereinigtes Umsatz-Minus im einstelligen Bereich hinnehmen. Der Gesamtumsatz der beiden Konzepte Orsay und NoBoYs habe mit 520 Mill. Eu

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 008

News

Pimkie wächst weiter

"Potenzial für 200 Filialen in Deutschland"

Die Framode GmbH (Pimkie) und die XMD GmbH (Xanaka), beide Willstätt, haben im Geschäftsjahr 2001/02 (28.2.) ihren gemeinsamen Umsatz von 214 auf 240 Mill. Euro gesteigert. Diese Zahl gilt für die Märkte Deutschland, Österreich und Polen, die von Deutschl

[1245 Zeichen] € 5,75

 
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