Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 36

Marketing

Hagebau setzt auf Gemeinsamkeit

Einkaufskooperation bindet mit einer Dachmarkenstrategie erstmals Einzel- und Fachhändler ein – Kommunikationskampagne startet im September

Hagebau will seine Sichtbarkeit deutlich erhöhen. Die Kooperation hat sich in einem langwierigen Prozess zu einer Dachmarkenstrategie durchgerungen. Jetzt sollen Einzel- und Fachhändler mehr voneinander profitieren.

[4522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 1

Seite 1

Markant bekommt Zuwachs durch MTH

Pfäffikon. Die österreichische MTH Retail-Gruppe schließt sich der Markant-AG an. Der Nonfood-Anbieter, der mit den Formaten Libro, Pagro, Pfennigpfeiffer, MäcGeiz und Office World in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit fast 800 Filialen vert

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 20

Recht und Politik

Deß-Anträge lösen Wirbel aus

Richtlinie zu „unfairen Handelspraktiken“ vor Parlamentsabstimmung – EU-Ratsvorsitzende und Klöckner gehen auf Distanz

Brüssel. Die Änderungsanträge des Agrarausschusses haben die Diskussion um die geplante EU-Richtlinie gegen „unfaire Handelspraktiken“ (UTP) neu entfacht. Der Handelsverband HDE setzt auf ein Einlenken der EU-Parlamentarier.

[3554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 25,26,27

Journal

„Der Markt ist sehr nervös“

Philippe Gruyters, oberster Manager des europäischen Einkaufsverbundes EMD, über das Wechsle-Dich-Spielchen diverser Händler, die wachsende Notwendigkeit europäische Einheitspreise ins Auge zu fassen und das Erfolgsmodell Eurelec.

[18755 Zeichen] Tooltip
Vier starke Verbundgruppen Coopernic zieht vorbei
€ 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 140

Industrie

Service-Bund: Neues Familienmitglied an Bord

Zum Jahresanfang 2018 nahm die Service-Bund-Gruppe ein weiteres Mitglied in die Familie auf: den Frucht-Express Grabher aus Vorarlberg in Österreich. Damit zählt der Liefer-Verbund mit Sitz in Lübeck nun 30 Mitglieder. Das Liefergebiet des Famili

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 8

Diese Woche

Signa wird Intersport-Partner

Gemeinsame Sache: Signa Sports geht eine strategische Partnerschaft mit Intersport ein. Zunächst wird Karstadt Sport in die Zentralregulierung des Sportverbunds aufgenommen, weitere Töchter sollen folgen. Zur Gruppe gehören auch Internetstores (Radsp

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 29

Business

Intersport wächst in Österreich

Die Sporthandelsverbundgruppe Intersport Austria setzt ihren rasanten Expansionskurs fort. Vergangene Woche eröffneten gleich neun neue Stores. Bis zum Jahresende sollen sechs weitere Geschäfte hinzu kommen. Das entspricht einem Zuwachs der Gesamtver

[822 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 04.08.2017 Seite 8

Aktuell

Compass Group

Einkauf für Dritte

Mit dem Konzept Foodbuy baut Compass Group in Deutschland, Österreich und der Schweiz das Drittgeschäft aus. Am 1. Januar 2017 übernahm der Dienstleister die Einkaufsverantwortung (außer Fleischeinkauf) einer Steakhauskette in Deutschland. Compass ve

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

Diese Woche

Zalando erweitert Netzwerk

Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

[4598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 16

Diese Woche

Outdoor weiter auf Wachstumskurs

Branchenumsätze steigen – Verbundgruppen ziehen Bilanz

Das Outdoor-Segment gewinnt weiter an Bedeutung: Laut dem Verband European Outdoor Group stiegen die Umsätze der Branche zu Großhandelspreisen 2016 um 3% auf 5,47 Mrd. Euro. Dies entspreche einem geschätzten Einzelhandelswert von 11,5 Mrd. Euro. Die

[2059 Zeichen] € 5,75

 
weiter