Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 048

Business Industrie

Leuchtfeuer strickt seit 50 Jahren

Traditions-Unternehmen produziert weiter in Deutschland

Leuchtfeuer Strickwaren, Lilienthal, feiert sein 50-jähriges Bestehen. Das Familienunternehmen, das hauptsächlich Troyer-Pullover herstellt, wurde 1956 von Adolf Grohmann in Bremen gegründet. 1968 zog die Firma nach Lilienthal. Zehn Jahre lang produziert

[1520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 022

Frischware

Transfair-Rosen erleben wohl nur kurze Blüte

Kaiser's Tengelmann verkauft 1 Mio. Bund - Zukunft trotzdem ungewiss - Mehr Erfolg im Ausland

Frankfurt, 31. August. Ein Jahr nach dem Startschuss hat Kaiser's Tengelmann 10 Mio. Transfair-Rosen verkauft. Trotzdem planen die Viersener dem Vernehmen nach, die Blumen auszulisten und den Verkauf unter einem anderen Fairhandels-Logo fortzusetzen. Ed

[2665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Ines Barenhoff heuert als Country Internet Manager beim Hamburger Elektronikriesen Philips an. Die 32-Jährige ist damit in Zukunft für den deutschen Internetauftritt des Unternehmens verantwortlich. Die Diplom-Betriebswirtin verfügt

[7619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 269

Leute

IM BLICKPUNKT

Ein Holländer in Essen

Abram Nette ist neuer Leiter Verkauf bei Karstadt

Abram Nette sitzt im Auto. Er ist auf Kennenlern-Tour. Warenhaus-Luft schnuppern. Nach Bochum und Mülheim geht es jetzt Richtung Darmstadt. Ab sofort ist der 52-Jährige als Leiter Verkauf für 90 Waren- und 32 Sporthäuser der Essener Karstadt Warenhaus Gm

[3170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 014

Leute

Initiative mit Führungsduo

Dirk Wiedenmann und Jerry Hill leiten Region EMEA

Dirk Wiedenmann, CEO für Initiative Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande, übernimmt bei der internationalen Mediaagentur zusätzlich weiterreichende Führungsverantwortung. Er ist künftig gemeinsam mit Jerry Hill, CEO für Großbritannien

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 026

Business Thema

Der Textil-Tycoon aus Hongkong

Mit 7000 Lieferanten, 65 Sourcing-Büros in 40 Ländern und 6000 Mitarbeitern betreibt Li&Fung das größte Beschaffungs-Netzwerk im weltweiten Textilgeschäft

Auf der Dachterrasse gegenüber reinigt einer den Swimmingpool, vom Bankgebäude daneben seilen sich zwei Männer zum Fensterputzen ab. Durch den Victoria Harbour ziehen Lastschiffe, Fähren und Segelboote, darüber kreisen Hubschrauber. Die Geschäftigkeit vo

[15752 Zeichen] Tooltip
DAS IMPERIUM VON LI & FUNG - Das Unternehmen ruht auf drei Säulen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 022

Frischware

Sorge um Bananenzoll

EU will "Bananendrama" auf der WTO-Konferenz vermeiden

Brüssel, 24. November. Die Europäische Kommission hält an ihrer Absicht fest, den EU-Außenschutz für Bananen zum 1. Januar 2006 auf ein reines Zollsystem umzustellen, und will den Meistbegünstigungszollsatz auf 179 Euro/t festlegen. Das teilte die Kommis

[2879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 006

News

FOKUS

Bread&butter zieht vor: Die Bread & butter Berlin zieht ihre Termine für 2006 um einen Tag vor. Die neue Laufzeit ist von Donnerstag bis Samstag, die neuen Termine sind 2. bis 4. Februar und 20. bis 22. Juli. Die Temine der Bread & butter Barcelona bleib

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

Frischware

Mehrwert für das Rosengeschäft

Kaiser's Tengelmann mit Transfair-Rosen - Neue Chance zur Profilierung - Erfolg muss sich zeigen

Frankfurt, 1. September. Ab Montag verkauft Kaiser's Tengelmann als erster Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland Transfair-Rosen aus Afrika. Als Chance für mehr Wertschöpfung und Profilierung durch Blumen begrüßen die Vermarkter den Vorstoß. Vom Erfo

[3519 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter