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    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Bis 2007: 400 mal House of Gerry Weber

    Flächen-Expansion vor allem in Deutschland in Großstädten ab 80000 Einwohner

    1999 war die Premiere im benachbarten Bielefeld. Da hat die Gerry Weber AG aus dem westfälischen Halle auf 380m² zum erstenmal das Konzept ihres House of Gerry Weber realisiert. Inzwischen gibt es das Konzept 70 Mal. Neun Häuser führt das Unternehmen in e

    [5912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Betty Barclay startet mit Sportswear

    Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

    Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

    [6030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Ben Barton stellt sich neu auf

    Hofmann & Partner wächst solide mit HAKA, DOB und Guy Laroche-Lizenz

    Die Aschaffenburger Konfektionsfirma Hofmann & Partner, Inhaber der DOB- und HAKA-Firma Ben Barton und zusammen mit der Firma Kastell Hugo HAKA-Lizenznehmer für Guy Laroche in Mittel- und Osteuropa, hat mit dem Bezug eines neuen Firmengebäudes im Aschaffe

    [2598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 096

    Fashion Top Fashion

    Isaia

    Das Comeback der formellen Eleganz

    Die deutschen Leitbildhäuser wie Eickhoff, Unger oder Maendler sind zutiefst davon überzeugt, dass wir auf eine große Luxuswelle zugehen. Die New Yorker Schauen im Februar 2000 haben eine Dekade der Opulenz eingeläutet. Wenn es um Eleganz und Allüre geht,

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 132

    Business Kunden;

    Die Comma-Frau heißt Carla

    Im Führungsteam von Comma in Düsseldorf hat man neulich ein Brainstorming veranstaltet. Aufgabe: Das zur Merswolke & Veer-Gruppe gehörende Unternehmen, das in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, soll fit für die Zukunft gemacht werden. Erster Schrit

    [6680 Zeichen] € 5,75