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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 140

    Industrie

    Pepe: Stärkere Verantwortung für die europäischen Vertriebstöchter

    Eigenes deutsches Logistikzentrum

    sk Neuss - Jeanshersteller Pepe legt zur Jahresmitte den bisher zentral über Pepe Europe, Amsterdam, gesteuerten Vertrieb und Einkauf stärker in die Verantwortung der einzelnen europäischen Vertriebstöchter. Die deutsche Vertriebstochter Pepe Textiles i

    [2609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 087

    Industrie

    Dockers

    Verkaufszahlen in Europa verdoppelt

    sk Frankfurt - Der Chinos-Spezialist Dockers hat im Geschäftsjahr 1997 seine europäischen Verkaufszahlen erneut verdoppelt: Der Absatz verkaufter Hosen stieg nach Angaben des Unternehmens von 1,1 Mill. Stück im Jahr 1996 bis zum Herbst dieses Jahres berei

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 086

    Industrie

    Pepe Group: Gerüstet für Europa mit neuer Infrastruktur

    Schnellere Reaktion auf den Markt

    sk Amsterdam - Die Pepe Group rüstet sich für den veränderten Jeansmarkt: Ganzjährig schnelle Programme und mehr Kundennähe sollen das Jeans-Label in Deutschland wieder in die Gewinnzone bringen. Aus der drängenden Konzentration im Jeansmarkt haben die

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75