Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 026

Journal

Gewachsener Anspruch

"Findungsphase"

Für viele Beobachter war es ein Aufschrei, der den Wendepunkt einläutete. Als der Lebensmittelhändler Rewe vor drei Jahren die gleichnamige Dachmarke einführte und sich dabei an so populären Herstellermarken wie Schwartau, Jacobs Krönung oder Senseo anle

[5523 Zeichen] Tooltip
REWE VORNEWEG - Anzahl der Markenanmeldungen durch Handelsunternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 012

Industrie

Wepa rotiert bei Karto-Integration

Westfälischer Tissue-Hersteller stellt sich nach Rekordübernahme neu auf - Gerüchte schüren Verunsicherung im Handel

Amsterdam. Wepa hat nach dem Leasing des Wettbewerbers Kartogroup seine Strukturen umgepolt. Doch auf der Handelsmarkenmesse musste der Tissueproduzent Gerüchte über ein mögliches Scheitern der Übernahme zerstreuen. "Aufbruch in eine neue Dimension" - S

[5453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

Länder Report Schweiz

Listungen ausgebaut

Domaco will Mehrwert für Handel und Verbraucher schaffen

Lengnau. Als Anbieter maßgeschneiderter Handelsmarken wird die Domaco AG schon lange geschätzt. Aber auch mit den eigenen Marken Vitalp und XL kommt das Unternehmen gut voran. Dank einer außerordentlich guten Entwicklung im Export, der im vergangenen Ja

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 049

Schwerpunkt Handelsmarken

"Es kommen geballt alle Discounter"

Helmut Morent, Geschäftsführer Freiberger Lebensmittel GmbH&Co., Berlin. Berlin. Die Freiberger Lebensmittel GmbH&Co. ist Europas größter Handelsmarkenhersteller im Segment TK-Pizzen. Das Berliner Unternehmen gehört zur Südzucker-Gruppe, Ochsenfurt/Mannh

[3111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 051

Service Handelsmarken

Die Welt der Handelsmarken trifft sich in Amsterdam

PLMA: Größte europäische Private-Label-Messe präsentiert neue und alte Produkte aus 60 Ländern - Industrie vermisst Innovationsfreude der Händler

Amsterdam, 27. Mai. Neuigkeiten, Neuheiten und alt Bekanntes führte Anfang der Woche wieder Private-Label-Hersteller und Handelseinkäufer auf der PLMA in Amsterdam zusammen. Wenn sich auch die Produzenten bemühen, mit neuartigen Produkten aufzuwarten, sch

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

[5016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 080

Business Industrie

Apropos setzt auf schnelle Spezialisten

Erste Erfolge für die Fachhandelslinie von Hesco

Die niederländische Hesco Fashion V.O.F., Amsterdam, ist im Dezember 1997 auch in Deutschland mit ihrer Fachhandelslinie Apropos gestartet mit dem Liefertermin März, nachdem in Holland schon etwas früher begonnen wurde. Nach einer Umstellung im Vertrieb v

[3022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 050

Fundus Karriere

Weltweit für die Spar unterwegs

Dieter Marquardt (28) koordiniert die Marketing-Aktivitäten der internationalen Spar-Zentrale in Amsterdam

Dieter Marquardt ist nicht nur privat ein begeisterter Sportler, auch an seinem Amsterdamer Arbeitsplatz beschäftigt er sich mit Leichtathletik. In der internationalen Spar-Zentrale koordiniert er unter anderem das europaweite Sportsponsoring der Handelsk

[6720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 010

Handel

"Unser kleinster Preis"

Spar Österreich will Einstiegspreislage forcieren

mv. Frankfurt, 26. Februar. Die österreichische Spar richtet sich auf einen härteren Preiswettbewerb ein. Mit einer neuen Einstiegspreis-Politik soll vor allem den Discountern der Kampf angesagt werden. Keinen Platz in den Überlegungen der Salzburger hat

[2993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Selbstbewußtsein und Optimismus

PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

[9705 Zeichen] € 5,75

 
weiter