Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 017

    Industrie

    Benckiser weiter auf Wachstumskurs

    Umsatzplus in allen Kategorien und Regionen - Europa-Erträge steigen - USA negativ

    p.s. Amsterdam, 4. März. Der Reinigungsmittelkonzern Benckiser N.V. konnte seine Marktposition im vergangenen Jahr insgesamt weiter ausbauen. Das gilt auch für Deutschland. Im abgelaufenen Geschäftsjahr, für das Benckiser N.V. jetzt die Zahlen vorgelegt

    [3648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 020

    Industrie

    Benckiser N.V. muß sich behaupten

    Konkurrenz mit aggressiven Aktionen - Gedämpftere Wachstums-Erwartungen für 1998

    p.s. Amsterdam, 2. April. Für Bart Becht, Chef des Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelanbieters, war 1997 ein durch Sondereinflüsse besonders positives Jahr. Im laufenden Jahr steht aus seiner Sicht zunächst eine "gewisse Konsolidierungsphase" an. Was de

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 052

    Branchendokumente Europa 93

    Unilever: Eurobranding mit lokalen Fenstern

    Von der Redaktion der "Nieuws Tribune" Dirk van Ginkel, Amsterdam Wie läßt sich das "Erbe" eines national ausgerichteten Marktansatzes in eine Eurostrategie umwandeln? Der "Fall Glorix" von Lever zeigt, daß der adaquateste Euro-Ansatz derjenige ist, der f

    [8196 Zeichen] € 5,75