Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

    Business

    „Calida ist mehr als Wäsche“

    Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

    Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

    [17164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 060

    Business Industrie

    "Die Informationswege müssen kürzer werden"

    Mexx setzt auf zentrale Strukturen, um Verbraucherwünsche schneller umsetzen zu können

    Nach außen hin scheint auf den ersten Blick alles unverändert zu sein, und auch für die Kunden und Mitarbeiter soll alles beim alten bleiben. Trotzdem ist hinter den Mauern der hypermodernen Firmenzentrale der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich einig

    [5547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 009

    News

    P & C verlässt Benelux

    Es bleiben nur vier Filialen

    Die Peek & Cloppenburg KG in Düsseldorf will 18 ihrer 22 Filialen in Belgien und den Niederlanden schließen. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Die Entscheidung sei unter dem Vorbehalt der Zustimmung des holländischen Betriebsrats getroffen worde

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 128

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Börsen-Run treibt Blätter an

    Eine Reise durch Europas Wirtschaftspresselandschaft: Nationale Titel lassen die Paneuropeans hinter sich. Von Gerd Bielenberg

    Die EBRS 1998 als europäische Leserschaftsstudie belegt es: Im Bereich der Wirtschafts- und Entscheiderpresse ist die titelspezifische Marktpenetration recht unterschiedlich. Doch eine Entwicklung haben die wichtigsten europäischen Wirtschaftstitel gemein

    [13663 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

    Business Industrie

    "Wir haben die Top-Läden"

    In der HAKA hat Hugo es innerhalb kurzer Zeit geschafft, Leitbild für ein neues Marktsegment zu werden. Bei Womenswear war der Start hingegen nicht so reibungslos. Auf die anfängliche Kritik des Handels haben die Metzinger inzwischen reagiert: Die Preise

    [10036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 024

    Unternehmen Serie

    Alle Wege führen über Ajax Amsterdam

    Wie sich die niederländische Ehrendivision dank professionellen Marketings im europäischen Konzert der Großen behauptet / Benelux-Liga gefordert

    UTRECHT Sie ist eine der kleineren Fußball-Ligen Europas, aber schon seit Jahren erfolgreich: die niederländische Ehrendivision, die unter dem Namen KPN Telecompetitie firmiert. Nicht nur sportlich wissen sich die Klubs trotz begrenzter Mittel gegenüber d

    [13608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 028

    Handel

    Niederlande: KBB hat ehrgeizige Expansionspläne

    Durchstarten nach schwierigem Jahr

    eg Amsterdam - Der niederländische Einzelhandelskonzern Koninklijke Bijenkorf Beheer (KBB), Amsterdam, will mit diversen Filialkonzepten im In- und Ausland stark wachsen. Große Pläne hat KBB für die Modekette M & S Mode. Vorstandsvorsitzender Theo Hense

    [4236 Zeichen] € 5,75