Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Repeat: Erster deutscher Store in Köln gestartet

Der Schweizer Cashmere-Spezialist Repeat, Genf, hat seinen ersten deutschen Laden in der Kölner Mittelstraße eröffnet. Auf 300m² werden die Marken Repeat, JoeTaft und Dtlm (Don't label me) präsentiert. Das Kölner Geschäft ist das bislang größte der Unter

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Europas größter Reisekonzern TUI in Hannover ordnet die Abteilung Konzernmarketing neu. Demnach verantwortet Ralf Kaebe, Head of Corporate Branding, künftig als Head of Customer Relationship zusätzlich den Ausbau der CRM-Aktivitäten innerhal

[8240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

Studie In Europa sind Breitbandzugänge bislang nur schwach vertreten / Nutzer sind vornehmlich junge Männer

Die Breitband-Nutzer suchen Spaß

Amsterdam / Geahnt hat man es bereits, doch nun kann es durch Studienergebnisse belegt werden: Internet-User mit Zugang zur Breitband-Technologie sind vor allem an Entertainment, Kommunikation und innovativen, neuen Inhalten interessiert. Wenig haben sie

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 128

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Börsen-Run treibt Blätter an

Eine Reise durch Europas Wirtschaftspresselandschaft: Nationale Titel lassen die Paneuropeans hinter sich. Von Gerd Bielenberg

Die EBRS 1998 als europäische Leserschaftsstudie belegt es: Im Bereich der Wirtschafts- und Entscheiderpresse ist die titelspezifische Marktpenetration recht unterschiedlich. Doch eine Entwicklung haben die wichtigsten europäischen Wirtschaftstitel gemein

[13663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

UPC-TV startet in Europa durch

Sieben neue TV- Spartenkanäle noch vor Jahresende geplant

AMSTERDAM Noch vor Ablauf dieses Jahres will das niederländische Unternehmen UPC-TV insgesamt sieben Spartenkanäle als Pay-TV-Angebote in Europa starten. Die neuen Kanäle werden sowohl auf UPC als auch auf fremden Kabelnetzen in den Niederlanden, Österr

[1234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 080

Interactive Business

Adlink setzt auf den europäischen Markt

Ex-Online-Vermarkter 1&1 Online-Dialog positioniert sich unter neuem Namen und baut sein Werbenetzwerk aus/Konzentration auf One-Stop-Shopping

MONTABAUR Schon im nächsten Jahr werden die Ausgaben für Online-Werbung in Europa die Milliardengrenze überschreiten, prognostiziert Jupiter Communications. Von diesem Volumen will sich Adlink Internet Media einen guten Anteil sichern. "Lead. Don't foll

[4523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

Die Manager

"Wir sind eine globale Handelsmarke!"

Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

[14352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 161

Industrie

Niederländische Bekleidungsindustrie: Erste Anzeichen der Belebung

Langsamer Aufstieg aus dem Tal

eg Den Haag - Auf dem niederländischen Bekleidungsmarkt zeigen sich die ersten Anzeichen für eine Belebung. Nach einigen harten Jahren, die von sinkendem Umsatz und Preisdruck gezeichnet waren, entwickelt sich der niederländische Bekleidungsmarkt wieder

[3249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 077

Industrie

Niederlande

Leicht gestiegener Bekleidungsabsatz

eg Den Haag - In den Niederlanden wird das Wirtschaftswachstum derzeit vom Privatkonsum angetrieben. Die höheren Verbraucherausgaben fließen jedoch in erster Linie dem Dienstleistungssektor zu. Anton Heintges, Vorsitzender von Fenecon (Verband der Bekleid

[1899 Zeichen] € 5,75

 
weiter