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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 070

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Firetrap Das Londoner Label Firetrap stärkt den Vertrieb im deutschsprachigen Raum: Ab dieser Orderrunde betreut die Agentur Stirner in Salzburg den österreichischen Markt. Sie vertreibt neben Firetrap Labels wie Dickies und Gang. Verantwortlich für Fir

    [2396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Business

    Mehr Platz für Lisa und Chris

    Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

    Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 172

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Bogner: In der neu geschaffenen Position als Country Head Austria verantwortet Hannes Lindinger (37, Foto oben) bei der Bogner Vertriebs GmbH, Salzburg, die Divisionen Bogner Women, Bogner Men, Bogner Sport und Bogner Fire+Ice. Richard Hilverts wird Coun

    [3352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 094

    Fashion Jeans & Streetwear

    NEWS

    Freesoul, Florenz, geht es verstärkt um eindeutige Identifikation und Wiedererkennung. Ein neues Branding mit dem Freesoul-Logo an der rechten Front-Tasche sowie einem Lederpatch am hinteren Bund zieren in Zukunft die Girls-Jeans. In der Fundamentals-Lin

    [7754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 096

    Fashion Top Fashion

    Isaia

    Das Comeback der formellen Eleganz

    Die deutschen Leitbildhäuser wie Eickhoff, Unger oder Maendler sind zutiefst davon überzeugt, dass wir auf eine große Luxuswelle zugehen. Die New Yorker Schauen im Februar 2000 haben eine Dekade der Opulenz eingeläutet. Wenn es um Eleganz und Allüre geht,

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 061

    Business Handel

    Das Erbe der Brenninkmeyers

    Die bewegte Geschichte von C & A: Aufstieg und Fall eines Marktführers

    Lucas Brenninkmeyer soll es richten. Der 42-jährige wurde in diesem Frühjahr Chairman und Chief Executive Officer der Brüsseler C & A-Europazentrale und verfügt damit über einen so großen Einfluss in dem weitverzweigten Familienkonzern wie nur wenige Bren

    [14476 Zeichen] Tooltip
    Schwindende Macht - Marktanteile von C&A am deutschen Bekleidungseinzelhandel 1971-98

    Flächenplus, aber Umsatzminus - Zahl der Filialen und Umsätze in Deutschland 1971-98
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

    Personen

    Aussendienst

    Hans-Dieter Förtmann hat für die Firma Pelo Men's Fashion GmbH&Co.KG die Repräsentanz im Gebiet Nordrhein-Westfalen übernommen. Förtmann, seit 20 Jahren im Außendienst tätig, betreut die Pelo-Kunden von seinem Show- room im Men's Fashion Center Düsseldo

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 229

    Industrie

    Milestone: Erfolgreich mit Sportswear und Leder

    Raketenstart

    em Ingolstadt - Die Umsatzhürde von 20 Mill. DM übersprangen Gerhard Bauer und Gerrit Schweisfurth mit der neu gegründeten Rosner-Tochter Milestone bereits im ersten Jahr. Ein überaus steiler Start in den Sportswear- und Ledermarkt für Männer ist gelungen

    [3087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H014

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    91 Heinson & Krenz GmbH Werbeagentur Barckhausstraße 10 6000 Frankfurt 1 Telefon: 069/72 04 51 Telefax: 069/72 30 49 Gross Income: TDM 6200 Equivalent Billings: TDM 41 333 Gründungsjahr: 1974 Geschäftsführer: Jürgen Heinson, Elke Kuhn, Horst Nog

    [7885 Zeichen] € 5,75