Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Johnson&Johnson baut um

    Region unter deutscher Regie gebündelt - Vertrieb neu aufgestellt

    Neuss. Johnson&Johnson verpasst sich eine neue regionale Struktur. Neuss steuert künftig die Konsumentensparte im deutschsprachigen Raum und Benelux. Um sich innerhalb des Pharma-lastigen US-Giganten Johnson&Johnson besser zu behaupten, hat die Konsumen

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 010

    Industrie

    J&J verpasst sich neue Struktur

    Deutschand, Österreich, Schweiz und Benelux bilden Einheit - Vertrieb nach Kanälen aufgestellt - Sparte Baby und Beauty gebündelt

    Neuss. Der Penaten- und o.b.-Hersteller Johnson& Johnson stellt seine Strukturen auf den Kopf. Ziel ist, mittels einer starken Infrastruktur die Marktposition auszubauen. "DASHB" - So nennt sich das neue " Ländercluster" des Konsumgüter- und Pharmakonze

    [5174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 016

    Industrie

    SCA strafft sein Markenportfolio

    Procter-Marken auf dem Prüfstand - Marktflaute erhöht Druck auf die Profitabilität

    Stockholm. Der europäische Marktführer für Hygienepapiere, SCA, steht kurz vor einem massivem Umbau seiner europäischen Markenpolitik. Die knapper werdenden Mittel wollen die Schweden nur noch in vier bis fünf Marken stecken. "Unser Aktionsplan für die

    [4408 Zeichen] Tooltip
    Hygienepapiere - Heute - Morgen
    € 5,75