Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 007

    News

    FOKUS

    Phillips-Van Heusen Trotz eines Umsatzrückgangs von 3,7% auf 2,39 Mrd. Dollar (1,76 Mrd. Euro) konnte die US-Gruppe Phillips-Van Heusen (PVH), die gerade wegen der Übernahme von Tommy Hilfiger in die Schlagzeilen geraten ist, ihren Nettogewinn im Geschä

    [1751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 066

    Business Industrie

    "Schön fühlen bis ins Detail"

    Escada Sport schließt Accessoires-Joint Venture mit Björn Pfeiff

    In den vergangenen Saisons hat Escada Sport kontinuierlich an Produkt und modischer Aussage gefeilt. Nicht zuletzt dank dem Engländer Jim Buckley, der 1999 von Calvin Klein als Division Manager für Design und Produktion nach München geholt wurde. Heute st

    [4764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 040

    Mode

    Donna Karan Intimates: Europaweite Distribution

    Definitiv ein exklusives Produkt

    md Köln - Viereinhalb Jahre dauerte es bis der Vertrag für die Donna Karan-Strumpfkollektion zustande kam, dreieinhalb Jahre bis zur Vertragsunterzeichnung für die Donna Karan Intimates. Dann ging alles ganz schnell. Importeur für Deutschland, Österreich,

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 074

    Mode

    Salon International de la Lingerie: Gute Frequenz und Stimmung

    Trend zur Edel-Wäsche

    go Paris - Dem Salon International de la Lingerie in Paris erging es besser als den Bekleidungsmessen: Stabile Besucherzahlen, gute Stimmung. Angebot und Nachfrage konzentrieren sich auf edle Optik und Materialien. Es ist zwar schwierig, auf einer Wäsch

    [2901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75