Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 034

Business

Wollige Zeiten

Die Nachfrage nach Wolle steigt langsam wieder an. Mit gezielten Werbeaktionen will die australische Woll-Organisation AWI die nachhaltigen Fasern ins Bewusstsein rücken.

Rohstoffe für Textilien und Bekleidung sind mittlerweile ein teures Gut. Wolle konnte allerdings bislang mit den Höhenflügen der Baumwollpreise nicht mithalten, wenngleich auch die Preise für diesen Rohstoff gestiegen sind. Ein Kilo Wolle kostet derzeit

[5932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 052

Management und Karriere

Campari destilliert Talente

Spirituosenspezialist stemmt sich gegen negatives Branchenimage - Neues Traineeprogramm

München. Campari leidet unter den Negativschlagzeilen der Spirituosenbranche. Um gute Leute zu halten und für Neulinge attraktiver zu werden, investiert der Importeur in seine Personalentwicklung. "Alkohol, nein danke." Den Spruch bekommen Headhunter of

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 056

Business

Rosskur für die Hufeisen-Marke

Sibylle Schön hat Etienne Aigner einer harten Sanierung unterzogen. Jetzt kann sie auf schwarzen Zahlen aufbauen.

Gut zwei Jahre steht Sibylle Schön nun an der Aigner-Spitze. Zwei harte Jahre. Als hätte die Münchner Traditionsmarke sonst keine Probleme, kam 2009 auch noch die Wirtschaftskrise dazu. Die traf das Unternehmen insbesondere im Export sowie im wichtigen D

[7147 Zeichen] Tooltip
AIGNER: SINKFLUG GESTOPPT? Umsatz und Konzern-Ergebnis der Etienne Aigner AG (2002-2009) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 054

Business

Big Bench

Bench hat hierzulande eine rasante Erfolgsgeschichte hingelegt. Für weiteres Wachstum sollen die Sport-Kollektion und Denim sorgen.

Kennen Sie den goldenen Schorsch? Er ist ein kleiner Gartenzwerg, der vom Online-Händler Planet Sports jede Saison unter anderem an das bestverkaufte Label verliehen wird. Gebe es diese Trophäe auch von anderen Einzelhändlern, könnte Bench wohl einen gan

[4516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 025

Business

Die Puppenspieler aus Starnberg

Der DOB-Anbieter More&More modernisiert die Coordinates und forciert das Depotsystem

Volker Kächele schiebt die Figuren im Showroom hin und her in atemberaubender Geschwindigkeit. Er demonstriert, wie er die More&More-Kundin in diesem Herbst anziehen wird. Kächele ist seit Oktober Kreativdirektor bei dem Starnberger Damenmodeunternehmen.

[3708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 007

News

FOKUS

Phillips-Van Heusen Trotz eines Umsatzrückgangs von 3,7% auf 2,39 Mrd. Dollar (1,76 Mrd. Euro) konnte die US-Gruppe Phillips-Van Heusen (PVH), die gerade wegen der Übernahme von Tommy Hilfiger in die Schlagzeilen geraten ist, ihren Nettogewinn im Geschä

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 027

Business

Frauen-Power in Kleinwallstadt

St. Emile richtet eine neue Geschäftsleitung ein. Damit sind die Weichen für die Zukunft gestellt. Das DOB-Label will mit mehr Mode mehr Eigenständigkeit im Premium-Segment gewinnen.

Neue Strukturen, neue Kollektionsaussage, neue Verantwortliche. "St. Emile von heute hat nicht mehr viel mit dem St. Emile vor zwei Jahren zu tun", sagt Uwe Jürdens, Geschäftsführender Gesellschafter des DOB-Unternehmens Josef Reis GmbH in Kleinwallstadt

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 121

köpfe

C+B Leineweber mit Frank Usher-Vertrieb

Die Agentur C+B Leineweber aus Düsseldorf hat den Vertrieb des Londoner Anlassmode-Labels Frank Usher für Deutschland, Benelux, die Schweiz, Österreich und Osteuropa übernommen. Carola und Bernd Leineweber lösen damit nach 33 Jahren den Agenten Rüdiger J

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

News

FOKUS

Michael Kors Die New Yorker Modemarke Michael Kors hat die Position des Geschäftsführers für den deutschsprachigen Markt und Osteuropa geschaffen und mit Holger Schmidt (Foto) besetzt. Der 41-Jährige war zuletzt bei Escada als Geschäftsführer für Deutsc

[2261 Zeichen] € 5,75

 
weiter