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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 068

Fashion Stoffe 2009

Preis-Poker und Lotto-Glück

Die Première Vision behauptet sich als internationalste Stoffmesse. Paris ist Schauplatz für inspirierende Eindrücke und knallharte Verhandlungen.

Er strahlt über das ganze Gesicht. Und es ist wohl keine leere Floskel, wenn er sagt: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein." Ram Bhatnagar ist zum ersten Mal dabei. Zum ersten Mal auf der Première Vision in Paris, und nicht auf der Texworld, zehn Kilome

[5927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 028

News

Airfield: Kräftiger Zuwachs, erste Läden in Deutschland

Österreichischer DOB-Premium-Anbieter meldet für das Jahr 2007 zweistelligen Umsatz-Zuwachs auf 70 Mill. Euro

Das DOB-Premium-Label Airfield aus dem österreichischen Seewalchen ist weiter auf Wachstumskurs. Laut Seniorchef Walter Moser war 2007 das dritte Jahr in Folge mit einem hohen zweistelligen Umsatz-Plus. Moser: "Wir beenden das Jahr mit Erlösen von rund 7

[1315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 046

Business Industrie

Mehr Power in Herzebrock

Opus positioniert sich neu als Outfit-Anbieter für die Modern Woman-Kundin

Wer als Newcomer den großen System-Anbietern wie Esprit, Street One oder S.Oliver in der DOB Konkurrenz machen will, muss sich anstrengen. Das alleine wird aber nicht reichen. Man muss intelligent sein, die Schwächen der Anderen erkennen und mit viel Pow

[4479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

Leute

AUSSENDIENST

Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

[4846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

[16793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 090

Fashion

Tracht und Countryfashion Frühjahr/Sommer 2005

Mit vielen Grüßen vom Land

Strenge Klassik ist passé. Jetzt locken die Trachtler mit romantischen Ideen und viel Handarbeit. Sie besinnen sich auf ihre Kompetenz.

Vertrautes soll Emotionen und Erinnerungen wecken", heißt es bei Gottstein. "Grüße vom Land" sendet Mothwurf mit seiner Kollektion. "Bergsommer" ist die Überschrift bei Gössl. Die Tracht- und Country-Spezialisten besinnen sich auf ihre Stärken, geben allz

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 170

Fashion Hosen

Gold to me

Trendiges Image

Vor einem Jahr startete ein dreiköpfiges Team, darunter Marketing- und Vertriebsexperte Dieter Steinmann aus München, mit einer hochgenrigen neuen Hosen-Kollektion namens "Gold to me". Nach erfolgreichem Test in drei Bundesländern fällt nun der Startschus

[1081 Zeichen] € 5,75

 
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