Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    Douglas fährt Aktionsware über Cross-Docking

    Parfümerie-Filialist setzt bei Promotions auf Bestellungen der Filialen und frühzeitige Anlieferung - Umschlagpunkte outgesourct

    Krefeld. Für die Parfümerie Douglas gehören Promotions zum Kerngeschäft. Mit dem schnellen Warenumschlag über Cross-Docking-Plattformen und dezentraler Disposition sorgt das Unternehmen für einen effizienten Warenfluss. "Promotions sind der Alptraum für

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Douglas.de wächst zweistellig

    Sortimentsausweitung und Internet-TV - Logistische Abwicklung bei Arvato - Internationalisierung

    Frankfurt, 20. April. Das Handelsunternehmen Douglas wächst überdurchschnittlich mit E-Commerce. Douglas.de verzeichnet ein Umsatzwachstum von 46 Prozent zum Vorjahr. Für dieses Jahr steht die Internationalisierung der Online-Aktivitäten auf dem Plan. Di

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 028

    E-Business

    On- und Offline bei Douglas unter einem Dach

    Douglasbeauty.com integriert in die klassische Organisation - "Internet-Ergänzungsverträge" - Web-Module für große Marken

    Frankfurt, 8. November. Seit Juni dieses Jahres ist das Internetgeschäft des Parfümerie-Filialisten Douglas in die klassische Organisation reintegriert. Um auch die großen Marken im Web verkaufen zu dürfen, sichert sich Douglas in Verträgen mit den Herste

    [5034 Zeichen] € 5,75