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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 94

Köpfe

Der Marken-Botschafter

Ingo Hesse leitet ab 1. Juni den Vertrieb von Hugo Boss in Deutschland und Österreich

Eigentlich könne er schon seit Jahren ein Testimonial für Hugo sein, scherzt Ingo Hesse. Er trägt die modisch progressive Menswear aus dem Hause Hugo Boss leidenschaftlich gern: „In Sachen Kleidung muss ich also nicht viel umstellen, ich brauche bloß

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 078

Fashion

NEWS

Hackett London hat sein Personal Tailoring Angebot um Krawatten und Manschettenknöpfe erweitert. Ab November können die Kunden im Münchner Store ihre Bestellungen auch für Maß-Anzüge und -Hemden abgeben. Hackett bietet eine Auswahl von rund 45 Hemdenstof

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 054

Fashion

Die Saison braucht Sex Appeal

Ort und Termin stimmen. München ist der Schauplatz, an dem das gehobene und das hohe Genre sein Sortiment zum Sommer 2010 komplettiert. Und - womöglich - auch noch etwas Überraschendes kauft.

Auch beim dritten Anlauf klappt es nicht. Wir wollen nicht stören. Schon wieder ist Uwe Deinert vertieft in ein Gespräch mit Kunden. Er wuselt zwischen den Schuhen von Vic Matié umher, kniet auf dem Boden und demonstriert Produktvorteile direkt am Fuß ei

[7574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 046

Business

Durchblick mit Dach

Passport ist eine stabile Größe im Markt der Mitte. Jetzt ist der Strickspezialist in ein neues Gebäude gezogen. Es dokumentiert den Wunsch nach Austausch und Aufbruch. Passport will wachsen. Mit den Partnern.

Frank Gouder liebt es schwarz. Der Geschäftsführer und Mitinhaber von Passport mag es modern. Schwarz, Hochglanz, etwas Metall - so sind die Firmenräume von Passport seit Jahren eingerichtet. Diese Sprache zieht sich durch bis in die Shops und Flächen de

[5906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 121

Fashion Blusen Sommer 2008

Das Einhorn hat neue Kraft

Ab dieser Orderrunde gibt es wieder eine Blusen-Linie unter dem Label "Einhorn". Rund vier Jahre lang war das Label des Hemdenspezialisten Zeeb & Hornung, Kirchentellinsfurt, vom DOB-Markt verschwunden - und trotzdem haben Verbraucherinnen immer wieder d

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 174

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Ecco: Um im Wholesale zu wachsen, gliedert die Hamburger Ecco Schuhe GmbH ihren Außendienst in Deutschland neu. Mit der Saison Frühjahr/Sommer 2008 wird der Vertrieb in die Bereiche Damen- und Herrenschuhe, Golfschuhe sowie Kinderschuhe&Sportdistribution

[2370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 003

Zur Lage

Was läuft, Herr Schlotterer?

"4% Plus - auf hohem Niveau"

Die elfte Woche verlief alles in allem 3% besser als im Vorjahr - und das auf hohem Niveau. Insofern setzt sie den Geschäftsverlauf seit Saisonstart fort: Wir verzeichnen flächenbereinigt aufgelaufen ein Plus von 6%. Bei sehr hohen Vorlagen aus 2006. Zu

[984 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 11. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 050

Business Industrie

"Zara hat die Latte hoch gelegt"

Warum die Coordinates-Linie Comma ein Trading-up im Modern Woman-Segment vollzieht

Die Geschichte hinter der Nachricht: "Comma vollzieht Trading-up" meldete die TW in der vergangenen Woche. Ähnliche Verlautbarungen kommen zurzeit aus vielen Häusern. Insofern ist das, was der Rottendorfer DOB-Spezialist in die Wege leitet, wohl symptoma

[4887 Zeichen] € 5,75

 
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