Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

CPM: 20% mehr Marken

Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 047

Business Industrie

Verbände starten Exportoffensive

Multinationale Exportförderung für chinesischen Markt

Die deutschsprachigen Verbände GermanFashion, Gesamtmasche, Swiss Textiles und der Fachverband der Bekleidungsindustrie Österreichs starten erstmals eine gemeinsame Promotionskampagne zur Exportförderung auf dem chinesischen Markt. "Der potenzielle chine

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 129

Fashion Hosen Sommer 2010

Chino ja, aber nicht zu klassisch

Was macht sie erfolgreich? Sportive Optiken rücken nach vorn. Retro-Eleganz darf aber nicht fehlen.

Karl Friedrich Schielmann, Brax: "Die Chino wird im Markt heiß diskutiert. Sie passt in den Trend der neuen Lässigkeit, die Formelles mit Casualelementen mischt. Die Herbst-Vororder zeigt für unsere Chinos und Flatfronthosen eine gute Resonanz, trotz des

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 036

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Eröffnungen 2008

Eröffnungen 2008

AUFGEWERTET Vor den expansionsfreudigen Modefilialisten sind auch die Luxusmeilen nicht mehr sicher. Massimo Dutti, Cos und andere Midprice-Konzepte profitieren von Frequenz und Image der Luxus-Lagen. Im Herbst eröffnen an der Königsallee in Düsseldorf

[3710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

Bugatti Bugatti, das Männermodelabel der Brinkmann-Gruppe aus Herford, hat ein neues Dialogmarketing-Konzept erstellt. Hierbei seien Mailings, Giveaways, Werbemittel für den POS und Gewinnspiele aufeinander abgestimmt worden. Der Handel bekommt einen Akt

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 074

Business Industrie

Unternehmen

Kumpf Fashion Der Herrenwäschehersteller Kumpf-Fashion GmbH in Rottenburg wird zum Ende des Jahres stillgelegt, teilt das Unternehmen mit. "Wir hatten massive Umsatzeinbrüche", sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Dorothea Kumpf. Die Kollektion Ku

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Atair: Der Strumpfanbieter Atair GmbH, Steinfurt, hat seinen Außendienst für Lizenzprodukte neu formiert. Das Team besteht aus Simone Campesato (Süddeutschland), Angelika Papke (Nordwestdeutschland), Lyanca Wagner (Sachsen, Thüringen, Hessen) und Ingrid

[3169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

News

Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

[2243 Zeichen] € 5,75

 
weiter