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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Krise hin, Krise her. Frische Labels sorgen für mehr Spannung und Begehrlichkeit in den Sortimenten.

    London Party Kleider und Tops aus Seide und Chiffon für die Party - und zwar nicht nur in London - bietet das britische Label Lipsy. Gegründet 1993 in London, will Lipsy jetzt auch in Deutschland, Österreich und Schweiz Fuß fassen. Vertriebspartner ist

    [3873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 070

    Fashion

    Labels to watch

    Frische Labels für junge, progressive Sortimente. Hier kommt Nachschub...

    Creative Recreation. Premium-Sneaker zwischen Sport und Fashion - das hat den beiden Firmengründern des kalifornischen Sneaker-Labels Robert Nand und Ricardo Confinco am Markt gefehlt. Vor vier Jahren gingen sie in Amerika mit ihrem eigenen Label an den

    [5328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

    Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

    [18819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Labels: Barcelona

    Viele frische Labels gab es auf der Bread&butter in Barcelona zu sehen. Hier eine Auswahl.

    Blood&Glitter. Jeans, diesmal aus England, sind das Herzstück der Kollektion Blood&Glitter. Wie der Name schon andeutet, spielen Rock'n Roll-Inspirationen eine wichtige Rolle. Toughe, sexy Styles sind unverzichtbar. Typisch sind aufwändige Stitchings au

    [6750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 067

    Fashion

    Koketterie mit Farbe

    Auf der I.L.M in Offenbach beleben vor allem neue Farben Einkäufer und Umsätze

    Farbe hat das Dornröschen geweckt", sagt Ingo Kaiser von Bogner Leather, Offenbach. Das Dornröschen, das lange schlief und jetzt vom Farbrausch wach gerüttelt wurde, ist die Accessoires-Mode. Der Weckruf setzt Vieles in Bewegung: die Abverkäufe und dadurc

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 054

    Fashion

    Internationale Lederwarenmesse Offenbach

    Bloß kein Purismus

    "Die BSE-Krise wird uns noch viele Jahre beschäftigen", sagt Philipp Urban, neuer Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Lederwaren. Mit der Rohfellverknappung sind Preiserhöhungen um 10% zu erwarten. Der Orderauftakt startete für die Lederwarenbranche recht positiv. Einige Hersteller erweitern die Taschenlinien mit Schuhen und Accessoires.

    [3735 Zeichen] € 5,75