Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat seinen Schokoriegel Kitkat überarbeitet. Ab Januar 2008 kommt dieser mit veränderter Rezeptur und verändertem Verpackungsauftritt auf den Markt. Unter anderem wird der Kakaoanteil in der Waffelfüllung erhöht. Der

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das Paderborner Unternehmen MBG International Premium Brands, an dem die Krombacher Brauerei zu 50 Prozent beteiligt ist, geht zu Beginn des neuen Jahres mit seinem Energy Drink Effect in die Marketing-Offensive. Kino- und TV-Spots weisen auf die Koope

[1843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 046

Service Marketing

Internet-Kampagnen intelligent verknüpfen

Affiliate Marketing verspricht hohe Erfolgsquoten - Noch Verbesserungsbedarf bei der Vernetzung

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing boomt. Doch nur jedes zweite Unternehmen stimmt die eingesetzten Tools aufeinander ab. Dies und mehr zeigt eine aktuelle Studie der TU München und des Web-Spezialisten Valueclick. Die Studienmacher befragten 440 Ma

[4772 Zeichen] Tooltip
Online boomt - Affiliate-Marketing ist wichtiger als Bannerwerbung (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

Carlsberg verlost erste EM-Tickets

Frankfurt, 12. Juli. Die dänische Brauerei Carlsberg verlost bis August als Hauptsponsor der Uefa Euro 2008 und als erste Marke in Deutschland Tickets für die Fußball-Europameisterschaft. Die Promotion im Handel und in der Gastronomie, die auch die Veran

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Instore-Relaunch für Fressnapf

Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Bekanntheitsgrad steigern

Der Markt für Sportsponsoring wird weiter wachsen

Frankfurt, 1. März. Markenartikler steckten auch künftig viel Geld in Sportsponsoring. So lautet ein Fazit der Umfrage des Beratungsunternehmens IFM unter 150 im Sport aktiven Sponsoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Stellenwert des Kom

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die "7 Zwerge", bekannt aus dem aktuell laufenden Kinofilm "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" begleiten die bundesweite Informationskampagne "fair feels good", die seit November 2003 über die Prinzipien, Kriterien und Produkte des Fairen Handels auf

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Capri-Camp für Kinder

Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Hansi dudelt mit Almdudler

Frankfurt, 23. Februar. Die Almdudler Limonade A&S Klein GmbH und Co. KG aus Wien, Hersteller des gleichnamigen Traditionsgetränks, sponsert den österreichischen Schlagersänger Hansi Hinterseer auf seiner "So ein schöner Tag"-Tour 2006. Im Zuge der Koope

[751 Zeichen] € 5,75

 
weiter