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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Salamander holt Lurchi: Die zur EganaGoldpfeil Holdings Ltd, Hongkong, gehörende Salamander GmbH hat vom Energiekonzern EnBW die Rechte an der Marke Lurchi erworben. Zuletzt hatte Salamander nur die Lizenzrechte für Kinderschuhe. "Lurchi hat ein Marktpot

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 020

    News

    FOKUS

    Fuchs&Schmitt-Store: In Büsum eröffnet am 18. März der erste Monomarken-Store des Aschaffenburger DOB-Outdoor-Spezialisten Fuchs&Schmitt. Der 60m² große Laden wird von Kay-Uwe Lorenzen betrieben, der die Marke bereits seit vielen Jahren in seinem Modehau

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 014

    News

    Cortefiel steuert flotten Wachstumskurs

    Werdin machte im Januar/Februar 2001 rund 17,9 Mill. DM Umsatz

    Die spanische Grupo Cortefiel, Madrid, blieb im Geschäftsjahr 2000/01 (28.2.) auf der Expansionsschiene. Der Gesamtumsatz des vertikal arbeitenden Unternehmens stieg um 12,6 % auf 674,56 Mill. Euro (umgerechnet 1,32 Mrd. DM). Das Ebit-Ergebnis verbesserte

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 015

    News

    Die spanische Cortefiel-Gruppe wird in diesem Jahr 31 neue Springfield-Filialen in Deutschland eröffnen. Bis auf fünf handelt es sich dabei um bisherige Werdin-Standorte. Die Spanier hatten im vergangenen Sommer die 66 Läden der Lübecker Werdin GmbH & Co.

    [1660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    Werdin-Läden bald Springfield-Stores

    Aus den Werdin-Filialen könnten Springfield-Stores werden. Entsprechende Branchen-Gerüchte mochte die Douglas Holding AG, bei der die Anteile der Werdin GmbH liegen, bis zum Redaktionsschluss nicht bestätigen. Dem Vernehmen nach soll die Cortefiel-Gruppe,

    [750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

    News

    Springfield startet mit Shop-in-Shops

    1999 wächst Filialnetz um elf Läden; erster Store-in-Store bei Wöhrl

    Die Springfield Sportswear GmbH & Co. KG in Nürnberg wird 1999 mit elf Neueröffnungen ihren Expansionskurs fortsetzen (Planumsatz: 35 Mill. DM). Zusätzlich zu den freistehenden Springfield-Läden plant die auf junge Herrenmode spezialisierte vertikale Kett

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