Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1877 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 026

PR-Special: Umfrage bei den GPRA-Agenturen

Bestens gerüstet für den EG-Binnenmarkt

Gesundheit und Umwelt sind die wichtigsten Zukunftsthemen der

Die Fragen: 1. Wie schätzen Sie die Rolle deutscher PR-Agenturen im Europäischen Binnenmarkt ein ? Wie haben Sie sich auf 1993 vorbereitet ? 2. Wo sehen Sie für die Entwicklung von PR Nachholbedarf ? 3. Welche Entwicklung werden PR in den neuen Ländern ne

[13974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 018

Agenturen

Etats

Zellner & Glomb, München, erarbeitet ein neues Marketingkonzept für Dial Berlin, ein Zusammenschluß der größten Touristikanbieter und Luxushotels im Berliner Raum. Der Bekanntheitsgrad soll gesteigert und der Kompetenzvorsprung durch die Lage und Speziali

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 002

Aktuelles

HMK & M gewinnt Novell Systemsoftware

Ho. Düsseldorf - Mit dem Auftrag für die Produkt- und Handelswerbung der Novell GmbH kann sich Holtkamp, Müller, Kentenich & May über den fünften Etatgewinn seit Jahresbeginn freuen. Die deutsche Tochtergesellschaft der US- Gesellschaft Novell Inc., weltw

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 065

Personalien

Unternehmen

Karl-Otto Lang, 39, zuletzt weltweit verantwortlich für das textile Produktmanagement von Adidas, übernahm die Geschäftsführung von Yarell innerhalb der Fink-Gruppe, Darmstadt, wo er als Nachfolger für den verstorbenen Heinz Drehers den Bereich Vertriebs-

[8955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 018

Agenturen

Etats

Die Gilde, Hamburg, hat den Schroedel Schulbuch-Verlag in Hannover als neuen Kunden gewonnen, der durch die Gilde Projektagentur betreut wird. Die Agentur hat ein Konzept für die Lehreransprache entwickelt. MWI, Hamburg, hat nach Wettbewerbspräsentation

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

Agenturen

Etats

Scholz & Friends, Dresden, wirbt für die sächsische Landeshauptstadt Dresden. Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation "mit zweistelliger Teilnehmerzahl" entschied sich die Stadtverwaltung für die Agentur, die nun für die Gestaltung aller Drucksach

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

Agenturen

Führungswechsel bei Trimedia

Ho. Frankfurt - Zum 01. Januar hat die Trimedia Deutschland GmbH eine neue Führungsstruktur bekommen. Der bisherige Geschäftsführer Bodo Bimboese wird über die Deutschland-Verantwortung hinaus im Verwaltungsrat für die Entwicklung in Österreich und den Au

[866 Zeichen] € 5,75

 
zurück