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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 018

News

Bonita: Geschäftsführer Markus Roschel geht

DOB-Filialist äußert sich bisher weder zu der Personalie noch zur Nachfolge-Regelung

Noch nicht mal ein Jahr nach seinem Amtsantritt gehen Markus Roschel und der DOB-Filialist Bonita wieder getrennte Wege. Roschel war im Sommer 2007 bei der Bonita Holding GmbH in Hamminkeln eingestiegen und dort neben den beiden anderen Geschäftsführern

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 018

News

Pimkie: Jochen Haag ist neuer Geschäftsführer

Der 41-Jährige ist zuständig für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Tschechien, Ungarn und die Slowakei

Jochen Haag ist neuer Geschäftsführer des Young Fashion-Filialisten Pimkie. Der 41-Jährige ist verantwortlich für die Region Europe North East, die von der Zentrale im badischen Willstätt aus gesteuert wird. Dazu zählen insgesamt 220 Geschäfte in Deutsch

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 046

Business Handel

Zum Store-Check um die Ecke

Der DOB-Filialist Xanaka will mit dem Umzug seiner Zentrale nach Berlin wieder an Fahrt gewinnen und die Expansion nach Osteuropa verstärken

Erst wollte Stéphane Bauer mit Xanaka nach Stuttgart ziehen. Das wäre nicht ganz so weit entfernt gewesen von Willstätt-Legelshurst. Zwar nicht mehr in Baden, aber wenigstens in Schwaben, und wenigstens eine Großstadt. Dann brachte der 39-jährige Xanaka-

[6859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 010

News

Markus Roschel geht von Pimkie zu Bonita

Eric Vandendriessche wird sein Nachfolger beim Young Fashion-Filialisten

Markus Roschel, Geschäftsführer Pimkie Europe North East, wird den Young Fashion-Filialisten in Willstätt verlassen und als Geschäftsführer zur Bonita Deutschland Holding GmbH nach Hamminkeln wechseln. Der 39-Jährige ist seit 1997 für die französische Mu

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 032

Business Handel

"Mehr als Pink und Orange"

Mit neuem Storekonzept und neuer Struktur startet Pimkie seinen Markenrelaunch

Warum in Berlin? Weil die Stadt das Symbol für die Erneuerung Europas ist, sagt Eric Vandendriessche. Deshalb will der neue Europa-CEO von Pimkie auch die Erneuerung seiner Marke in Europa hier starten. In den Schönhauser Allee Arcaden präsentiert der fr

[4716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 012

News

Pimkie, Orsay: Neue Märkte, neue Strukturen

Filialkonzepte der französischen Familie Mulliez planen weitere Expansion

Der Young Fashion-Filialist Pimkie, Willstätt, hat die Zahl seiner Filialen in Deutschland im Geschäftsjahr 2004/05 (28.2.) erneut erhöht. Nach insgesamt acht Neueröffnungen und fünf Schließungen verfügte das zum Portfolio der französischen Mulliez-Famil

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 012

News

Pimkie und Xanaka setzen Expansion fort

Filialketten der Mulliez-Gruppe planen zusammen 15 neue Läden in Deutschland

Die beiden zum Portfolio der französischen Mulliez-Familie gehörenden Filialisten Pimkie und Xanaka haben ihre Expansion in Deutschland im Geschäftsjahr 2003/04 (29.2.) fortgesetzt. Die Filialkette Pimkie, die sich an junge Frauen von 15 bis 25 Jahren wen

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 010

News

Pimkie/Xanaka: Mehr als 700 Filialen in Europa

4% Umsatzwachstum in Deutschland - Expansion mit neuen Läden geht zügig voran

Die Filialisten Pimkie und Xanaka konnten ihren Deutschland-Umsatz im letzten Geschäftsjahr (Stichtag: 28. Februar) um rund 4% auf 250 Mill. Euro steigern. Einzelumsätze oder flächenbereinigte Zahlen nennt Markus Roschel, Geschäftsleiter der PMD GmbH (Pim

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Pimkie/Xanaka: 86 neue Filialen eröffnet - Umsätze und Anzahl der Filialen bei Pimkie und Xanaka (Stichtag: 28.2.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 077

Business Handel

Gerhard und Jacques wären begeistert

Pimkie und Xanaka wachsen weiter - neuestes Projekt: Xanaka Online-Shop

An der deutschen Firmenzentrale der beiden französischen Filialisten Pimkie und Xanaka hätten Gerhard Schröder und Jacques Chirac ihre wahre Freude. Auf dem Parkplatz wimmelt es von gelben Autokennzeichen und durch die Büroflure schwirren immer wieder fra

[4633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 008

News

Pimkie wächst weiter

"Potenzial für 200 Filialen in Deutschland"

Die Framode GmbH (Pimkie) und die XMD GmbH (Xanaka), beide Willstätt, haben im Geschäftsjahr 2001/02 (28.2.) ihren gemeinsamen Umsatz von 214 auf 240 Mill. Euro gesteigert. Diese Zahl gilt für die Märkte Deutschland, Österreich und Polen, die von Deutschl

[1245 Zeichen] € 5,75

 
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