Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 077

Personalien

Martina Sandrock (49), bis Ende Februar Geschäftsführerin von Sara Lee Retail Deutschland und Österreich, heuert zum 1.November als Geschäftsführerin beim Tiefkühlkostanbieter Iglo GmbH in Hamburg an. Damit wechselt die von Mestemacher ausgezeichnete "Ma

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

Industrie

Martina Sandrock verlässt Sara Lee

Köln. Die Geschäftsführerin von Sara Lee Retail Deutschland und Österreich, Martina Sandrock, verlässt Ende Februar nach sieben Jahren das Unternehmen. Bis auf weiteres wird das Geschäft nach LZ-Inormationen kommissarisch von der Europazentrale in Utrech

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 041

Personalien

Rainer Grimm ist neuer Geschäftsführer Finanzen und Chief Financial Officer (CFO) bei Wild (Capri-Sonne), Heidelberg-Eppelheim. Der 55-Jährige arbeitete zuvor bei verschiedenen internationalen Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Später übernahm er mehrere Fü

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

Service

Kompetenz bei Kinderpflege

Sara Lee konzentriert sich nach Neuordnung aufs Kerngeschäft - Neue Produkt-Ranges

Frankfurt, 29. März. Der Konsumgüterhersteller Sara Lee bringt zwei Produkt-Ranges im Baby- und Kinderpflegemittelsegment auf den deutschen Markt. Damit widmet sich das Unternehmen hierzulande nach dem umfassenden Restrukturierungsprozess - national wie

[2087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 012

Industrie

Sara Lee wagt Neustart

Kinderpflegemarke "Fissan" soll 2007 wiederbelebt werden

Köln, 30. November. Sara Lee hat in Deutschland den Umbauprozess beendet. Nachdem das Portfolio bereinigt und die Führungsriege gestrafft wurde, wollen sich die Kölner nun mit neuen Konzepten verstärkt dem Kerngeschäft im Bereich Körperpflege widmen. So

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 061

Service Management und Karriere

"Bei manchen Entscheidungen ist man einsam"

Martina Sandrock, Geschäftsführerin von Sara Lee, ist "Managerin des Jahres" - Auszeichnung der Mestemacher-Gruppe

Berlin, 21. September. Mit Zielstrebigkeit und Disziplin hat sie es nach ganz oben geschafft: Martina Sandrock ist Geschäftsführerin von Sara Lee in Deutschland. Dort bringt sie nicht nur das Geschäft mit Kosmetik- und Haushaltsprodukten nach vorne. Sie

[7445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 018

Industrie

Sara Lee treibt Umbau voran

Deutschland-Geschäft derzeit mit vier Säulen - Veränderungen noch in diesem Jahr

Frankfurt, 6. Juli. Der US-Konsumgüterhersteller Sara Lee treibt die Neuausrichtung des Konzerns weiter voran. Nachdem unter anderem die Geschäfte mit Textilien und Wurstwaren verkauft wurden, soll das Unternehmen nun auf Effizienz getrimmt werden. Auch

[5018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 014

Industrie

Sara Lee geht mit Marke Natreen in die Offensive

Einstieg in den Snackmarkt geplant - Kölner rechnen 2004/2005 mit zweistelligem Umsatzplus - Potenzial für Ambi Pur

Köln, 5. August. Die Kölner Tochter des amerikanischen Sara Lee-Konzerns rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. Impulse erhofft sich das Unternehmen von dem geplanten Einstieg der Dachmarke Natreen in den Snackmarkt.

[5649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 001

Zeitz, Karpinski und Runge sind die Männer des Jahres

Jury zeichnet die Führungspersönlichkeiten von Puma, KNSK und dem Verlag Condé Nast aus

Jochen Zeitz, Detmar Karpinski und Bernd Runge sind die Männer des Jahres 2003. Der Vorstandsvorsitzende von Puma, der Geschäftsführende Gesellschafter von KNSK sowie der Geschäftsführer und Herausgeber von Condé Nast Deutschland erhalten den Horizont Awa

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 016

Industrie

Sara Lee führt Neuausrichtung fort

Kölner Hersteller stärkt "Duschdas" mittels Line-Extension - Schneller Listungsaufbau erwartet

Köln, 18. September. In der konsequenten, langfristig ausgelegten Markenentwicklung sowie Produkterweiterungen sieht Sara Lee den Weg, seinen etablierten Marken zu Wachstum zu verhelfen. Dazu gehöre auch, durch Kostenmanagement erzielte Einsparungen in di

[4745 Zeichen] € 5,75

 
weiter