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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

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Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

Industrie

Hans Riegel fühlt sich stark genug für Alleingang

Bonner Milliarden-Gruppe forciert die weltweite Expansion - Auch Geschäft in Deutschland wächst - Verzicht auf Schlecker

Bonn. Die Haribo-Gruppe kann aus Sicht ihres Mit-Inhabers Dr. Hans Riegel die internationale Expansion allein stemmen. Unabhängigkeit sei die oberste Prämisse - auch von Banken und einzelnen Kunden. Neuerdings ist Haribo nicht mehr bei Schlecker vertrete

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HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Procter will seinen Mediaetat von Kürzungen verschonen Gute Nachricht insbesondere für TV-Vermarkter: Der Konsumgüterriese Procter & Gamble mit Sitz in Schwalbach plant derzeit keine Einsparungen bei seinen Werbeausgaben. "Ich brauche nicht zu kürzen", s

[3346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 010

News

Tchibo: Entlassungen und Fokus auf die Frauen

Hamburger Kaffee- und Handelskonzern sieht Wachstums-Potenzial in Osteuropa und der Türkei; Filialen sollen modernisiert werden

Mit einer Reihe von Maßnahmen will die Hamburger Tchibo GmbH die rückläufige Entwicklung bei Umsätzen und Erträgen drehen. So soll unter anderem das Nonfood-Sortiment stärker auf die Zielgruppe Frauen ausgerichtet werden. Dabei sollen Qualität und Origin

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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Report Mediaplanung I

Marken im Scheinwerferlicht

Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 035

Medien und Media

"Für bessere Angebote ist immer Platz"

Ludwig Bauer, Geschäftsführer von Tele München Gruppe und Tele 5 über neue Serien, alte Filme und die Pay-TV-Pläne des Unternehmens

Tele 5 hat das Jahr 2006 mit 0,6 Prozent Marktanteil abgeschlossen. Sind Sie damit zufrieden? Ludwig Bauer: Tele 5 konzentriert sich als Spielfilmsender in erster Linie auf die Primetime. Die Zeitschiene von 20 bis 1 Uhr haben wir im Dezember und Januar

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HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Besser als Harry Potter

Medienschau: Über Memoiren, unerwünschte Fotos und die besten Anbaggersprüche

Da ist er wieder. Ganz der Alte. Schlagfertig und medienpräsent wie in besten Kanzlerjahren verschafft sich Gerhard Schröder mit seiner "Gerd-Show" ("Handelsblatt") bis in die hintersten Winkel der Republik Gehör für seine Memoiren. ARD-Dokumentation, "B

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HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 034

Medien und Media

Doppelpass mit Breitenwirkung

Bauer-Verlag und die Gottschalk-Brüder wollen WM-Sponsoren mit "Fußball-Fieber" eine Alternative zu TV bieten

Die bunten Dummys liegen auf dem Tisch, und erwachsene Männer, Verlagsmanager, blättern mit leuchtenden Augen darin herum. "Das größte deutsche Sportereignis dieses Jahrzehnts braucht auch die größte WM-Zeitschrift", bemüht Andreas Schoo gleich zwei Supe

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HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

"Ballack hat das Potenzial von Becker"

McDonald's-Marketingchef J. Johan Jervøe über die Strategie im Sportsponsoring und die besonderen Qualitäten eines Michael Ballack

McDonald's hat gerade erst seine weltweite "Love"-Kampagne gestartet. Nun forcieren Sie Ihr Engagement im Fußball. Warum? J. Johan Jervøe: McDonald's ist weltweit einer der großen Partner der Fifa, der Olympischen Spiele und der Uefa. Wir haben auch seh

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 054

People Business

UNTERNEHMEN Claudia Peters wurde zur PR-Managerin des Schmuck- und Lederwarenherstellers Egana-Goldpfeil ernannt. Die Handelsfachwirtin zeichnet ab sofort für die außer- und innerbetriebliche Kommunikation bei Egana Deutschland und Egana Schmuck & Perle

[13089 Zeichen] € 5,75

 
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