Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Florian Dengler ist neues Mitglied im Team von Britta Steilmann, die im August 2001 die Führung der Steilmann Gruppe übernommen hat. Dengler, 32, ist in seiner Funktion als Creative Director des Bereichs Marketing and Communication für den k

    [14234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Eggert heizt mit BP europaweit

    Düsseldorfer sind BP-Leadagentur für Heizöl in neun Ländern

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Handelsmarketingagentur Eggert Univerba hat den Job bekommen, für die Heizölmarke BP eine internationale Markenkampagne zu kreieren. "Endlich wird mal nicht international gepitcht und in Deutschland adaptiert, sondern andersh

    [1217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 036

    Galeria

    Highlights

    An dieser stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Suchspiel: Das nuancierte Kodak-Spiel mit den Tomaten auf den Augen interpretriert die Wiener Agentur Grill + Gull Thompson auf ihre eigene Art. "Ich sehe was, was Du nicht siehst", lautet der zufriedene, gerade noch lesbare Satz der Gold-Filme auf Plakat

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Erwin Staudt , 45, der bisherige Leiter des PC-Geschäftes bei IBM Deutschland Informationssysteme, der größten Tochter der IBM Holding, ist zum Geschäftsführer bestellt worden und hat den Bereich Vertrieb übernommen. Im Rahmen einer Neuorganis

    [11253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 053

    Direktmarketing

    Rezessive Phase begünstigt Direktmarketinggeschäft

    HORIZONT-Umfrage: Knappe zweistellige Zuwachsraten / Agenturkunden planen kurzfristiger / Von Barbara Wünsch

    Die Fragen 1. Wie wirkt sich die konjunkturelle Situation auf ihr Agenturgeschäft aus? Schlägt sie sich im Werbeverhalten ihrer Kunden nieder? Rechnen sie bei anhaltender gespannter Wirtschaftslage mit Etatverlagerungen zugunsten des Direktmarketing? Ga

    [22348 Zeichen] € 5,75