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    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 274

    Business Industrie

    B.Young wirbt um "Coach-Partner"

    Junges dänisches Label setzt in Deutschland auf Flächen bei Handelspartnern

    1991 wurde das Label B. Young, das Trends für moderne Frauen in kommerziellen Preislagen umsetzt, im dänischen Odense gegründet. Seit zwei Jahren ist es auch auf dem deutschen Markt vertreten. Es wird hier inzwischen von rund 150 Kunden geführt, davon hab

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

    Business Leute

    Aussendienst

    Was Karl-Heinz Milleker bei seinem Ausscheiden als Deutschland-Verkaufsleiter von Mäser im Sommer ankündigte, das hat er jetzt wahr gemacht: Er konzentriert sich auf den Ausbau seiner 1980 gegründeten Milleker Sport- und Modevertretungen mit Sitz in Karls

    [7368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 073

    Sport

    US 40: Über neue Vertriebskanäle im Geschäft bleiben

    Keine Zeit für Hochpreiskonzepte

    ke München - Die Turbulenzen im Fashion Sport-Markt sind auch an Vision Streetwear nicht spurlos vorübergegeangen: Schwerpunkt des Geschäftes ist bei der Münchner Firma mittlerweile die preisaggressive neue Kollektion "US 40". "Bei vielen Anbietern werd

    [3363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 098

    Industrie

    Leineweber-Gruppe: Personalinvestitionen für Zukunftssicherung

    Mit mehr Manpower an den Markt

    ge Herford - Die Leineweber-Gruppe, Herford, investiert in Manpower. Die Hosenspezialisten erweiterten ihre Teams ganz gezielt in Zukunfts- Bereichen. Das stürmische Wachstum der vergangenen Jahre wird sich für den Herforder Produktspezialisten vorerst

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 170

    Industrie

    Marc O'Polo: Die DOB entwickelt sich stürmisch

    "Bloß keine Müsli-Mode"

    pp München - Das auf Herren-Mode-Woche und CPD erstmalig präsentierte Shop-in-Store-Konzept mit der Trennung von DOB und HAKA ist auf exzellente Resonanz gestoßen. Wegen guter Orderstimmung erwartet Marc O'Polo 1995 starken Wachstumsschub. Marc O'Polo-C

    [6774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 106

    Industrie

    Wolford: Gute Perspektiven für die Österreicher in Deutschland

    Markenanteil erheblich erhöht

    sb Frankfurt - Wolford hat seinen Markenanteil stärker ausbauen können, schließt das Geschäftsjahr allerdings mit einem leichten Umsatzrückgang ab. Der Umsatz des Strumpfherstellers ist im Geschäftsjahr '92/93 zwar um 11,5% zurückgefallen, "wir sind abe

    [4231 Zeichen] € 5,75