Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 217 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 054

Galeria

Neu in Print

an dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen ÜBerblick über neue Motive und aktuelle Kanpagnen in Zeitungen und Zeitschriften Radler: Jung/von Matt hat für Fahrräder von Panasonic einen neuen Auftritt entwickelt, geschaltet in Special-Interest-Titeln

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 105

Industrie

Janus Modellkleidung: Nach der Reprivatisierung auf der Suche nach einem neuen Markt

Alter Kundenkreis ist weggebrochen

by Erfurt - Der am 12. Januar dieses Jahres reprivatisierte DOB- Hersteller Janus Modellkleidung, Erfurt, ist auf der Suche nach einem neuen Markt. Durch den Wechsel vom mittleren ins gehobene Genre sei der alte Kundenkreis weggebrochen, erklärt Geschäf

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 054

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn : Firma Le-go verdichtet ihr Vertriebsnetz

Näher an die Kunden heran

TW Eschborn - Anfang dieses Monats eröffnete die Unternehmensgruppe Le-go Bekleidungswerke aus Hof ein weiteres Verkaufslager: in Eschborns Haus der Mode 1. Damit ist sie in Deutschland an sechs wichtigen Plätzen vertreten. Diese Regionalisierung des Ve

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 059

Mode / DOB

Mode-Woche-München: Kehraus auf dem Messegelände, in Showrooms und Hotels business as usual

"Das ist jetzt ein bayerischschwäbischer Schreibtermin"

ag München - Man kann es nicht beschönigen: Die Situation auf dem Messegelände war ein Desaster. Aber daß der Order-Termin München ein Muß ist, steht außer Frage. Das große Fragezeichen ist nur: Wer wird wo sein auf der nächsten Mode-Woche? Es ist ja ni

[8301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 024

Public Relations

PR Etats

Ketchum PR, München, konnte gegen fünf andere Agenturen den Pitch um den Umweltetat der Stadt München für sich entscheiden. Motto der Kampagne, die mit Plakaten, Funk und klassischen PR-Aktionen im Herbst startet: "München jagt die Müllsau". Neu auf der K

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 028

Personalien

Unternehmen Werner Heidt, 44, übernahm die Position des Marketingleiters bei der Ersten Kulmbacher Actienbrauerei AG, Kulmbach. Er war bisher bei der Henninger Bräu AG zuständig für Karamalz und Gerstel Bräu sowie für die Handelsmarken des Hauses. Günter

[8404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 010

Unternehmen

Junge Betriebe fürs Image

Best Western-Gruppe will 1993 in TV werben

mw. Eschborn - Eines der größten Reservierungszentren der europäischen Hotellerie, Consolidated Reservation Office (CRO), hat Best Western Deutschland vergangenen Mittwoch der Presse vorgestellt. Neben der Reduzierung der Reservierungskosten erwartet Gesc

[1612 Zeichen] € 5,75

 
zurück