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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 4,5

intro energie

ENERGIEKOSTEN

Wohlfühlen mit grüner Energie

Sie sind noch in der Minderheit – aber immer mehr Hotels setzen auf alternative Energiequellen. Und profitieren heute vom anfangs kostenträchtigen Pioniergeist. Ob Sonne, Wind oder Holz – wir stellen verschiedene Ansätze vor.

[9430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

Hotellerie

Primestar Hospitality startet durch

Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

[5125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 4,5

News

S.Oliver knackt die Milliarde

Die Rottendorfer legten 2010 um 20% zu. Sie wollen das Wachstumstempo auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Zahlreiche neue Läden und eine eigene Vertriebsgesellschaft für Nordeuropa sind geplant.

Das Jahr 2010 war ein sehr erfolgreiches für die S.Oliver-Gruppe. Das Rottendorfer Unternehmen konnte erstmals beim Umsatz die Milliarden-Euro-Grenze überspringen und erzielte einen Konzernerlös von 1,07 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus im Vergle

[4860 Zeichen] Tooltip
UMSATZ-MILLIARDÄR Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro PLUS IN ALLEN KANÄLEN Umsatzverteilung in Mill. Euro nach Quelle: S. Oliver Geschäftsbereichen
€ 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 70

Label-Profil

Annalisa Bucci Cashmere

History Annalisa Bucci Cashmere. Strick aus dem hochwertigen, italienischen Garn von Cariaggi – dafür ist das italienische Unternehmen Bucci bekannt, das es seit sieben Jahren gibt. Annalisa Bucci steht mit neuen Ideen und viel Liebe zum Detail hi

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Natürlich gut fürs Image

Molkereien und Händler wetteifern um das beste GVO-freie Angebot an Milchprodukten. Wird die Gen-Abstinenz Standard in deutschen Mopro-Regalen? Branchenkenner bleiben skeptisch. Rebecca Frener

Es ist ein großer Tag für Jörg Steffens, Geschäftsführer Einkauf und Vertrieb bei der Edeka Nord. Strahlend steht er im Eingang zum Hotel Cap Polonio in Pinneberg, nahe Hamburg, wo er unter großem Medienrummel die regionale Eigenmarke "Unsere Heimat - ec

[11179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 007

News

S.Oliver: 47 neue Läden im zweiten Halbjahr

In Deutschland werden 25 weitere Stores eröffnet; Expansions-Fokus liegt auf Premiumlinie Selcection

Im zweiten Halbjahr eröffnet S.Oliver insgesamt 47 neue Läden, darunter 25 in Deutschland. 16 der 47 sind eigene und 31 Partner-Stores. Insgesamt werden damit allein in diesem Jahr 73 neue S.Oliver-Geschäfte dazukommen. Besonders erwähnenswert ist das n

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 032

Business

Öko mit System

Leo Cantagalli, seit März CEO von Kuyichi Europe, will das niederländische Öko-Label zum System-Anbieter trimmen. Und den Umsatz hierzulande in den kommenden vier Jahren verzehnfachen.

Replay tut es, Levi's tut es. H&M und C&A ebenso. Kleidung aus ökologischen Materialien zu produzieren, ist schon lange nicht mehr nur alternativ angehauchten Nischenanbietern vorbehalten. Im Gegenteil: Öko ist hip, und ein kleines, nachhaltiges Programm

[6005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

News

Der WM-Blues bleibt aus

Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

[8584 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 025

Business

Mehr Mode in der Masche

Der Strick-Anbieter Monari legt kontinuierlich zu. Mit Innovationen und mehr Flächen will er in die Top-Liga.

Italien 1986, ein heißer Sommer-Nachmittag, eine Espresso-Bar auf einer Piazza in der Toscana. Die Geburtsstunde eines Stricklabels. Das Ehepaar Renate und Bernhard Bosch, mit Bosch Textil in Gronau bis dato Spezialist für Herren-Strick, lässt sich inspi

[4950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Premium-Denim aus Bremen

Das Label Tribeca ist mit hochwertigen Jeans auf Erfolgskurs

Wer an Premium-Denim denkt, assoziiert damit wahrscheinlich meistens die USA, genauer gesagt LA: PRPS, True Religion, Current Elliot. Dass aber auch Premium-Denims aus Deutschland erfolgreich sein können, dafür ist das Bremer Label Tribeca der Beweis: Mi

[2724 Zeichen] € 5,75

 
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