Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 010

    News

    Jack Wolfskin: Verkaufsgerüchte

    Angeblich ist Adidas interessiert - beide Unternehmen kommentieren entsprechende Berichte nicht

    Jack Wolfskin soll zum Verkauf stehen, das meldet die Finanznachrichten-Agentur Bloomberg und beruft sich auf Personen, die mit den Vorgängen vertraut seien. Seit 2005 sind der Finanzinvestor Quadriga Capital, der Private Equity-Investor Barclays Capital

    [1569 Zeichen] Tooltip
    GROSSE SPRÜNGE - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 008

    News

    Jack Wolfskin: 22% mehr Umsatz

    Outdoor-Anbieter erlöst 251 Mill. Euro und will auch in diesem Jahr deutlich zweistellig wachsen

    Jack Wolfskin blickt erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Idsteiner Outdoor-Marke konnte 2009 ihren Nettoumsatz um 22% auf 251 Mill. Euro steigern. Im vergangenen Jahr hat Jack Wolfskin 38 neue Stores mit Franchise-Partnern eröffnet. Neben 25 Ne

    [1544 Zeichen] Tooltip
    GROSSE SPRÜNGE - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 028

    Business

    "Yes we care"

    Das US-Outdoor-Unternehmen Timberland will stärker denn je Öko und ökonomischen Erfolg unter einen Hut bringen

    Zahlt es sich aus, gut zu sein? Berechtigte Frage. Wenn die Menschen um ihre Jobs fürchten, ihr eigenes Wohlbefinden wichtiger ist als die Luftverschmutzung, wenn der Aktienkurs sinkt und Verkaufsgerüchte auftauchen, kann man sich schon einmal fragen: Lo

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

    [21281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 049

    Business Industrie

    Jack Wolfskin wächst weiter stark

    Umsatzplus von 33% erzielt - Positive Entwicklung im Ausland

    Der Idsteiner Outdoorsport-Ausrüster Jack Wolfskin hat im Geschäftsjahr 2006 zum zweiten Mal in Folge ein Umsatzplus von 33% erzielt. Nach 97,4 Mill. Euro im Jahr 2005 wurde der Nettoumsatz 2006 auf rund 130 Mill. Euro gesteigert. "Wir werden uns auf uns

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    News

    Jack Wolfskin will mit Quadriga Capital wachsen

    Zweistelliges Plus und weitere Läden

    Der Outdoorsport-Ausrüster Jack Wolfskin, Idstein/Taunus, ist an die Private Equity-Gesellschaft Quadriga Capital, Frankfurt am Main, verkauft worden. Ein Teil der Kapitalanteile werde weiterhin das Top-Management von Jack Wolfskin halten, so das Unterneh

    [3077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Schöffel will unter die Top Drei in Europa

    Der Schwabmünchener Outdoorsport-Anbieter wird 200 Jahre - Anlass für eine neue Markenstrategie.

    200 Jahre, in der siebten Generation. Anlass für den Schwabmünchener Outdoorsport-Bekleidungsanbieter Schöffel, seine Markenpositionierung neu zu definieren. Dabei verfolgt das inhabergeführte Mittelstandsunternehmen eine klare Zielsetzung: "Wir wollen mi

    [6324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    OutDoor auf dem besten Weg

    Das neue Messegelände hält, was es verspricht

    "Die Messe ist internationaler geworden" lautet die einhellige Meinung auf der OutDoor (17. bis 20. August) in Friedrichshafen. Sie ist mit 452 Ausstellern und einer um 9 % gestiegenen Besucherzahl auf 11537 (10588) Eintritte auf dem besten Weg, nach der

    [1644 Zeichen] € 5,75