Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 051

Business Industrie

Rock&Republic will mit neuem Vertrieb durchstarten

Denim und Konfektion werden jetzt in eine Linie integriert

Das kalifornische Premium Denimlabel Rock&Republic will sich in Zukunft noch deutlicher als Lifestyle-Linie etablieren. Ausdruck dessen ist zunächst das neu strukturierte Kollektionskonzept. So wurden die Denimlinie und die separate Konfektionslinie zum

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 043

Business Industrie

Im Auftrag des Teddybären

Neuer Lizenznehmer Kanz stellt Steiff Collection neu auf

Im Januar hat Kanz den Zuschlag bekommen. Der schwäbische Kindermode-Anbieter aus Neufra ist neuer Lizenznehmer der Steiff Collection, der Kindermode vom Plüschtier-Hersteller Steiff. Damit löst Kanz den Modeanbieter Douceur Brands ab, der Ende 2008 Inso

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 051

Business Industrie

IN KÜRZE

Barbara Bui Barbara Bui hat in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres ein Umsatzminus von 17% auf 10,8 Mill. Euro verzeichnet. Der Rückgang entspreche den Erwartungen, teilte das französische Unternehmen mit. GO Christian Dior Christian Dior Cout

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 052

Business Industrie

Liegelind stellt sich neu auf

Baby- und Kindermodeanbieter will größter NOS-Anbieter Europas werden

Der Baby- und Kinderbekleidungshersteller Liegelind GmbH aus dem fränkischen Langenzenn stellt sich neu auf und will in den nächsten drei Jahren "zum größten NOS-Anbieter Europas werden". Die kompletten Standard- und Basic-Kollektionen seien jetzt als NO

[1725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 044

Business Industrie

Großer Umsatz mit großen Cups

Wäsche-Anbieter Anita hat seine Erlöse mit Nischen-Produkten auf rund 80 Mill. Euro ausgebaut

Anita hat sich für die Nische entschieden. "In der kann man sich aber nur wohlfühlen, wenn man einen großen Teil besetzt", erklärt Georg Weber-Unger (59), Chef des im oberbayerischen Brannenburg ansässigen Familien-Unternehmens, das sich ausschließlich m

[3678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 060

Business Industrie

Beate Nolden kauft La Rochelle

Ex-Hirsch-Vorstand will Kleid-Spezialisten zur Marke machen

Beate Nolden, ehemaliges Vorstandsmitglied der insolventen Hirsch AG, hat die auf Kleider spezialisierte La Rochelle GmbH von Gründer und Inhaber Jürgen Vinnenberg (64) gekauft. Nolden habe schon länger in Kontakt mit ihm gestanden und das Unternehmen, d

[1679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Business Industrie

Bieber will zur alten Stärke zurück

Der Mantel-Hersteller feiert nach bewegter Historie das 100. Jubiläum

Hierdurch beehre ich mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich am heutigen Tage hier eine Maßschneiderei eröffnet habe." So beginnt ein Brief von Johann Baptist Bieber zur Gründung des Modeunternehmens Bieber im November 1908. Heute, 100 Jahre später, blickt He

[2501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 048

Business Industrie

Frank Lyman startet in Deutschland

Erste Kunden für kanadisches Label

Das kanadische DOB-Label Frank Lyman hat durch seinen Messeauftritt auf den CPD in Düsseldorf die ersten deutschen Kunden gewonnen. Den Vertrieb für die Kombi-, Abend- und Cocktail-Mode hat inzwischen die Agentur Leineweber aus Düsseldorf übernommen. Sie

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 050

Business Industrie

Neuer Unterbau

Swimwear-Anbieter Speedo sieht neue Schwerpunkte und Wachstumsmöglichkeiten - auch im Wäschehandel

Knapp zehn Monate ist es nun her, dass bei der Speedo GmbH in Reutlingen die Lichter ausgingen. Der Grund: Die Umstrukturierung durch den Londoner Konzern Pentland Group, der die Speedo-Markenrechte hält. Sukzessive waren die Ländervertretungen in den ve

[4269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Der Tiger kommt nach Düsseldorf

Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

[3996 Zeichen] € 5,75

 
weiter