Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 466 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 064

Länder Report Belgien Getränke

Stassen peilt mit Cider nach Deutschland

Strongbow und Woodpecker klar positioniert - Kooperationen im Vertrieb geschlossen

rb. Aubel, 26. August. Einig sind sich Briten und Iren nur selten. Doch wenn es um Cider, die britische Version des Apfelweins geht, herrscht trautes Einvernehmen. Immerhin trinkt jeder Brite neun Liter pro Kopf und Jahr; die Iren sogar mehr als zehn und

[3623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 024

Recht

Absatzförderung im Streit

Kommission legt Entwurf für Gemeinschaftsleitlinien vor

Wie. Brüssel, 2. Juni. Wenn es nach den Wünschen der EU-Kommission geht, dann müssen in Zukunft bisherige Aktivitäten der Mitgliedsstaaten hinsichtlich der Absatzförderung für landwirtschaftliche Erzeugnisse in Verbindung mit Qualitäts- und Herkunftsaussa

[4746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 030

Recht

Buchpreisbindung soll noch fallen

Van Miert will bis zum Ende seiner Amtszeit eine Entscheidung treffen

Wie./vwd. Brüssel, 20. Mai. EU-Wettbewerbskommissar Karel Van Miert ist nach den Worten seines Sprechers fest entschlossen, noch in seiner Amtszeit eine Entscheidung zur Buchpreisbindung zwischen Deutschland und Österreich zu fällen. "Van Miert wird siche

[2854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 007

News

Königsmühle/Overmeyer bringt Steiff

Lizenz für Kinderkollektion als Premium-Marke über Whoopi

Die Königsmühle und R. Overmeyer Bekleidungs GmbH in Lübbecke, Tochter der Hucke AG, hat von der Margarete Steiff GmbH in Giengen die Lizenz für Steiff- Kinderbekleidung erworben. Die Lizenz gilt für Deutschland, die Schweiz, Liechtenstein, Österreich, di

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 093

Business Industrie

Hirsch sieht "das Ende des Jammertals"

Ausrichtung auf Coordinates bringt positive Impulse

"Über den Berg sind wir noch nicht, aber mit der Entwicklung der Hirsch AG geht es wieder bergauf. Wir verzeichnen Umsatz- und Ergebnis-Verbesserungen." So charakterisiert Hirsch-Vorstand Mathias C. Andresen das Geschäftsjahr 1997/ 98 (31.10.). Die Hirsch

[3296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

Business Industrie

Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

[7285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Fashion

CXD London

Cashmere für den deutschen Markt

Das vor gut zwei Jahren im britischen Markt eingeführte Cashmere-Label CXD London gibt grünes Licht für die Expansion auf dem Kontinent. Die Stärke der sehr konzentrierten, nur 50 Teile umfassenden DOB-Kollektion liegt in den interessanten Preisen, die di

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

Business Industrie

Trendtrading startet Image-Kampagne

Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

[3945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 102

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend: Termine bleiben

Aber neue Plattform für modische Anbieter auf der Inter-Jeans im August

Zur nächsten Kind+Jugend (12. bis 14. Februar 1999) werden 425 Aussteller aus 28 Ländern ihre Kollektionen präsentieren. Die Angebotspalette reicht wieder von Baby- und Jugendmode bis zu Möbeln für das Kinderzimmer, von der textilen Ausstattung bis zu Kin

[2619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

Journal Report Süsswaren

Man denkt europäisch

Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

[7867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter