Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Man denkt europäisch

    Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

    Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

    [7867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 010

    Industrie

    Haribo legt weiter kräftig im Auslandsgeschäft zu

    Bonner planen den Neubau von Fabriken in Ungarn und den USA - Wachstum auch im Inland

    ach. Bonn, 23. Dezember. Ein rasantes Expansionstempo im Ausland legt der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Spezialist Haribo vor. Nach einer Reihe von Zukäufen in diesem Jahr soll Anfang 1999 der Bau einer Fabrik in Ungarn beginnen. Erstmals erreichte das

    [3031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Heiko Tiarks, 60, ist mit Wirkung vom 2. September dieses Jahres zum Gebietsverkaufsleiter Süd der Wiebold Confisserie, Elmshorn, bestellt worden. Der Manager verantwortet die Verkaufsgebiete Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland sowie die

    [5360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Fürstenberg trotz Umsatzrückgängen zufrieden

    Baden-Würtembergische Brauerei muß bei Absatz und Erlös Federn lassen - Plus mit Weizenbier

    ach. Frankfurt, 23. Mai. Die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei KG, Donaueschingen, mußte im vergangenen Jahr sowohl bei Umsatz als auch beim Absatz empfindliche Einbußen hinnehmen. Vor dem Hintergrund der Marktsituation gibt sich Brauereichef Dr. Hans-R

    [3477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Storck investiert hoch in Werbung

    Allein für Merci werden 50 Mio. DM bereitgestellt - Gruppe mit leichtem Plus

    ach. Köln, 9. Februar. Die Berliner Merci GmbH & Co. plant für das laufende Geschäftsjahr allein für vier Marken ein Werbevolumen von 50 Mio. DM. Auch in den anderen Geschäftsfeldern investiert die Storck-Gruppe, zu der Merci gehört, hoch in Werbung. Di

    [3583 Zeichen] € 5,75