Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 070

    Business Industrie

    Airfield setzt Erfolg mit eigenen Stores fort

    Airfield geht auf Expansionskurs mit 20 neuen Flächen- und Partnerkonzepten

    "Die Herbst/Winter-Kollektion 06/07 war die erfolgreichste seit Bestehen von Airfield mit einem Vororder-Rekordplus von 58% gegenüber der Vorjahrs-Saison", verkündet Walter Moser sen., der Chef von Airfield, Seewalchen/Österreich, nicht ohne Stolz. Im ve

    [3103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 044

    Business Handel

    Führen Systeme in die Langeweile?

    Die Salzburger Gespräche debattieren eine Kundenstudie der ötz

    Es führen eben doch verschiedene Wege nach Rom. Auch in der Modebranche kommt man im Einzelhandel wie in der Industrie mit ganz unterschiedlichen Konzepten zum Ziel. Sofern man konsequent bleibt. Das machten die diesjährigen Salzburger Gespräche der Öster

    [5854 Zeichen] Tooltip
    Die Qualität entscheidet - Entscheidungs-Kriterien beim Modekauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 047

    Business Handel

    Pimkie setzt auf Orange

    Framode GmbH betreibt 121 Filialen in Deutschland und Österreich

    Für 115 Pimkie-Führungskräfte bot dieser winterliche Sonntag ein besonderes Ereignis: In Stuttgart enthüllte die Willstätter Unternehmensleitung die erste Pimkie-Filiale im neuen Design. Das markanteste Element der hellen Einrichtung ist die allgegenwär

    [5244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 026

    Handel

    Carli Gry

    Expansion von Filialen und Shop-in-Shops

    be Neuss - Das börsennotierte dänische Modeunternehmen Carli Gry baut das Netz eigener Shops in Deutschland weiter aus. Vor wenigen Tagen wurde ein Store in Trier eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 75 m2 im typischen Carli Gry-Ladendesign wird di

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Adessa mit HAKA und "imposante"

    be Würselen - Bei der Adessa Moden GmbH, Würselen, läuft die Umstrukturierung der Modeterminals zu "Adessa"-Outlets auf vollen Touren. Außerdem hat man sich ehrgeizige Ziele bis zur Jahrtausendwende gesteckt. Mit 174 Geschäften (60 "Adessa", 61 Modetermin

    [2856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 025

    Handel

    Österreich: Modespezialist Fussl hat jetzt 24 Filialen

    Mit Fly und Julien auf Expansionsflug

    up Ort i.I. - Der österreichische Modefilialist Fussl Modestraße Mayr GmbH & Co KG, Ort i.I. erweitert seine Filialkette nach vier Neueröffnungen im März auf 24 Läden. Für den Herbst sind weitere zwei bis vier neue Filialen geplant. Geschäftsführer des

    [2917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 050

    Mode

    DMI-Diskussion auf den CPD: Der Handel ist zufrieden wie seit langem nicht

    "Geben Sie Ihr Geld doch einfach nicht aus!"

    pp Düsseldorf - Die CPD signalisiert Zufriedenheit. Der Handel kommt mit dem Farbkonzept der Herbst-Saison absolut klar. Der stärkste Neuheiten-Impuls kommt von den Materialien. Unsicherheit gibt es über die neue Igedo und bei der Frage, welche Themen für

    [9923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 028

    Handel

    Madeleine: Im 1995er Geschäftsjahr 15% Umsatzrückgang auf 177 Mill. DM

    Wende zum Besseren eingeleitet

    up München - Der Kundenansturm bei Eröffnung des neuen Ladens (460m2)in Münchens Theatiner-straße macht dem Mode-spezialversender Madeleine Mode GmbH & Co. KG, Nürnberg, Mut. Es stehen dort rund 4,5 Mill. DM Umsatz auf dem Plan. Der Mietvertrag ist zunä

    [2881 Zeichen] € 5,75